Das eigentliche Hawaii Highlight ist für uns nach dem Ironman aber der geplante Inseltrip.
Wollen u.a. in Maui mit dem Rad von Null auf den 3055m höchsten Berg Haleakalā hochradeln und auf Kauai den Kalalau Trail diesmal komplett bewandern.
Das habt ihr euch verdient, nach all den Unfällen freu ich mich für euch.
Was meinst du, bei Roth als Höhepunkt und IM als Bonbon, könntest du dir vorstellen das in umgekehrter Reihenfolge zu machen, also erst den Urlaub (Haleakalā , Kauai, Trail.. ) und dann den IM ?
@flachy also ganz verstehe ich dich nicht, laufmäßig liefs doch bei dir auf Rügen gut - oder etwa nicht ? - aber etwas verstehe ich dich schon: 10 Monate wären mir zu lang.
Ciao,
Eber
Was meinst du, bei Roth als Höhepunkt und IM als Bonbon, könntest du dir vorstellen das in umgekehrter Reihenfolge zu machen, also erst den Urlaub (Haleakalā , Kauai, Trail.. ) und dann den IM ?
Naja, wenn man morgends am Pier steht und das Muschelhörn tönt, muss man schon bissel an das glauben, was man getan hat.
Und die Aufregung in der Taperzeit - das gehört dazu. Die letzte Woche in Kona vor dem IM zu verpassen wäre völlig bescheuert, weil das echt fetzt.
Also passt das nicht.
Umgekehrt ist man so extem fröhlich im Urlaubsfeeling mit dem Stolz über einen gefinishten IM und kann alle Erlebnisse doppelt genießen.
Ich mach mir nun ganz schön ins Hemd; mit toller Grundlage keine Buildphase und dann direkt tapern - Das werden dann so richtig geile Leidens-Aufnahmen - kommt man da in der Film?
Also passt das nicht.
Umgekehrt ist man so extem fröhlich im Urlaubsfeeling mit dem Stolz über einen gefinishten IM und kann alle Erlebnisse doppelt genießen.
Ich mach mir nun ganz schön ins Hemd; mit toller Grundlage keine Buildphase und dann direkt tapern - Das werden dann so richtig geile Leidens-Aufnahmen - kommt man da in der Film?
Buildphase wird überbewertet Rest verstehe ich voll.
Viel Spaß, es wird bestimmt toll
Das werden dann so richtig geile Leidens-Aufnahmen - kommt man da in der Film?
Ich überlege auch schon, wie ich's in den Film schaffe - aber möglichst ohne Zusammenbruch oder so. Auf den Händen ins Ziel laufen, wäre warscheinlich nicht schlecht, würde aber wohl doch im Zusammenbruch enden ...