Ja, schöner Mist..
Nachdem ich bereits Roth wegen Krank quasi über Nacht sausen lassen musste, nun Knappenman und Rügen an mir vorüberziehen und die Zeit allmählich knapp wird, blutet das Triathletenherz gelegentlich ..
Ich hatte tatsächlich erst Ende April mit Radtraining begonnen, diesmal sollte die Vorbereitung ganz klar auf Kona gehen.
Die MD Moritzburg im Juni tat noch ziemlich weh, dafür ging Chiemsee 2 Wochen später schon ordentlich und ich fühlte mich klasse vor Roth - vor allem mental.
Nun hatte ich den Salat, getapert und kein Start.
Hab dann straffes Grundlagentraining gemacht, was sich natürlich viel angenehmer anfühlte als Wochen vorher und der Spaß kehrte blitzartig zurück - 3 Wochen richtig gut trainiert!!
Am Ende der folgenden Ruhewoche dann der Verkehrsunfall nach 32 unfallfreien Jahren.
Nun also seit drei Wochen wieder Ruhe statt Build-Phase und immer noch Schmerzen, bissel Rolle probiert, macht aber keinen Sinn.
LB muss viel arbeiten und hat nun noch das Autoproblem, weil ich seins geschrottet habe, also auch kaum Sport.
Und noch was: Wir hingen total an dem guten alten blauen Bus - das tut richtig weh..
Vorteil: in meinem Opel wäre es wesentlich böser ausgegangen für mich.
So sieht's aus.
Aufgrund des ganzen Berges, der die nächsten Wochen auf mich zurollt, ist es alles bissel wie Achterbahn - manche bezahlen ja Geld dafür
Aber ich hole mir in Kona die Medaille und ich werd in Kauai mit den Schildkröten schwimmen und den Albatrossen nachschauen.