Mal was anderes: Heute morgen bei meinem pre-8am Lauf ins Chelsea Gym hatte ich so einen flachen Gedanken funken (na....der sitzt aber oder nicht?) dass Flachy in knapp 2 Wochen auf Hafu beim IM wales trifft?!
Wer kann das bestaetigen? Sind die nicht auch beide die gleiche AK?
Nachher wieder 12k nach Hause durch den Wimbledon Common.
Euer Flarry Firsch
Top Jagdrevier, dass soll London sein?
Scheiß-EU-Propaganda in den deutschen Mainstreem-Medien, da zeigen die uns immer Stau, Regen und gammlige Fischkadaver in Mayo ertränkt mit tätowierten, muskelbeshirteten, zahnlosen Einheimischen im Smog.
Zieh Dein Ding durch, Harry-Larry Flint!
Und wär so geil, wenn die TSF-Ikone Hafu in Wales den Hammer schwingt, da seh' ich direkt, wo ich eigentlich stehe, Hafu ist ja Topagegrouper auf Hawaii gewesen, ein echter Benchmark!
Und wär so geil, wenn die TSF-Ikone Hafu in Wales den Hammer schwingt, da seh' ich direkt, wo ich eigentlich stehe, Hafu ist ja Topagegrouper auf Hawaii gewesen, ein echter Benchmark!
So mein kleiner Schieter - jetzt musst Du stark sein:
Hafu steht tatsaechlich auf der Wales Startliste und befindet sich - so berichten Frontspotter - in guter Form.
Das ultimative TSF Superduell, bayrischer Fleischklempner gegen pan-saechsichen Autbahntester - welch Genuss.
Wir muessen hier nochmal die Promotion Trommel ruehren und das ganze Thema so "story telling" maessig "leveragen".
I am tots emosch.
Hab erstmal vor lauter Schreck meine Laufschuhe angezogen.
Danke Meister der Motivation, geiles tenby-Poster, dessen epische Wirkung auf meinem 10cm2-Bildschirm des Blackberries sich sofort bei mich entfaltete.
Bin jetzt in Leipzig fertig und werde mit Tenby im Herzen unterwegs im Regen irgendwo in ein Wasserloch springen sowie danach ein paarmal drumrum rennen.
Bis eben wollte ich nix ausser Powerriesenstorcking und streuselkuchencarboloading im Auto als Taper-Vorbereitung auf den Knappenman morgen machen, aber Du hast mich auf den Pfad der Tugend zurueck geleitet.
Danke dafuer du Licht am Ende des Tunnels!
Ach so, natuerlich finde ich es geil und erwarte es eigentlich auch von meinem Platoon, mir die Daumen fuer Tenby zu druecken.
Nur ob ich die Legende Hafu gerade dort niederringen koennte, ist eine Legende, die jeglichen realen Bezugs entbehrt.
Ich versuch's natuerlich, Tom will Jerry ja auch immer wieder schnappen und gibt selbst mit angesengtem Fell nie auf, aber seit 1995 (Schwerin, episches Rennen als Nils Nagel vom Rad gegoebelt hatte und damit ruckzuck das Drafting um ihn herum zu einer echten Challenge mutierte), mehrmals Roth, Regensburg, Ostseeman usw. war der Doc eigentlich immer schon geduscht und fast auf der Heimfahrt bevor ich in's Ziel gehumpelt bin.
Hafu war fuer mich immer "Mr. Bikehammer" und eine Orientierung, was moeglich sein kann, wenn man fokussiert ist.
Aber damit ist die ansage klar: Sollte ich nicht in der Lage sein, Hafu in Tenby halbwegs auf Sicht zu haben, bin ich nicht gut genug fuer hawaii 2015, denn mehr aufwand als diese saison kann ich nicht leisten, so einfach ist das!