Habe zwei Paare gekauft bei Woolf. Beim Anprobieren gefiel mir der Kona besser als der Trimarino. Aber sind beide schön eng von der Seite her. Das mag ich. Vorn ist genügend Platz für die Zehen. Nur kann ich mir beim Trimarino vorstellen, dass mir die Achillessehne bzw. Ferse wehtun könnte, weil der Fersenbereich hinten beim Trimarino härter ist, als ich gewöhnt bin. Das habe ich schon beim Reinschlüpfen gemerkt. Na erstmal testen, vielleicht lockert es sich hinten noch.
Heute 5x400 schnell und 200 traben. Puuuuh ….
Und das ganze mit den neuen Schuhen. Lief gut. Merkte am Anfang nichts an den Füssen. Später dann doch leicht einen Druck an der Achillessehne. Egal….
Insgesamt waren es 9,5km. Aber montags ist die Bahn immer sehr voll durch den Verein. Nun werden wir uns doch einen anderen Tag aussuchen.
Aber Dauerlauf macht mir doch mehr Spass. Mittwoch oder Donnerstag ist der wieder fällig
Heute habe ich Krafttraining gemacht mit Schwerpunkt Beine. Puuuuh … sind doch noch etwas müde von gestern. Aber es tat gut. Zwischendurch noch etwas Rumpftraining.
Nachher werde ich noch die Beine dehnen. Das ist immer schmerzhafter als manch ein Berglauf
Heute habe ich Krafttraining gemacht mit Schwerpunkt Beine. Puuuuh … sind doch noch etwas müde von gestern. Aber es tat gut. Zwischendurch noch etwas Rumpftraining.
Nachher werde ich noch die Beine dehnen. Das ist immer schmerzhafter als manch ein Berglauf
Das ist ja gut (das es Dir gut geht )
Dehnen finde ich auch extrem schmerzhaft(weil ich dran denke, wie unbeweglich ich bin )
Das ist ja gut (das es Dir gut geht )
Dehnen finde ich auch extrem schmerzhaft(weil ich dran denke, wie unbeweglich ich bin )
Das geht mir auch so
Gestern war ich wieder einmal laufen: 12,4km. Der Satellit für das GPS wird schnell gefunden mit der Uhr. Ich gehe ja immer mit offenen Schuhen raus und drücke auf "Suchen". In der Zeit mache ich meine Schuhe zu. Gestern hab ich gerade mal den ersten Schuh zu gemacht und da war meine Uhr schon parat. Top!
Dann lief ich los und merkte, dass irgendwas komisch war. Ich habe meine Kappe vergessen aufzusetzen. Ich laufe nie ohne Kappe. habe erst kurz überlegt zurückzulaufen, aber dann dachte ich mir: Die anderen laufen auch ohne, also was solls. Naja … nicht lange und der Schweiss lief mir ins Gesicht - nicht schön.
Sonst lief es auch nicht soooo besonders, wie sonst immer. Meine Oberschenkel krampften teils und mein Magen wollte auch nicht so richtig. Wahrscheinlich lag die Mittagspizza noch quer.
mit Kappe? wieder ein Erkennungszeichen mehr, falls ich Dich doch mal queren sollte
ich lief gestern auch - aber erst nach 21 Uhr - brauchte etwas Ueberwindung um zu starten doch dann hat es Spass gemacht - wieder 5 x 1 Minute schnell und schwups, war die Zeit vorbei
nur noch 2 Wochen...
wenn ich unter 25 Minuten laufe kauf ich mir auch so eine Uhr
Singt, als würde keiner zuhören .
mit Kappe? wieder ein Erkennungszeichen mehr, falls ich Dich doch mal queren sollte
ich lief gestern auch - aber erst nach 21 Uhr - brauchte etwas Ueberwindung um zu starten doch dann hat es Spass gemacht - wieder 5 x 1 Minute schnell und schwups, war die Zeit vorbei
nur noch 2 Wochen...
wenn ich unter 25 Minuten laufe kauf ich mir auch so eine Uhr
Ja, genau, Immer mit Kappe. Und du bist eher ein Nachtläufer? Um 21:00 muss man ja schon eine Lampe mitnehmen
Man muss sich immer belohnen. Und deine Belohnung kann in der tat die Uhr sein. Ich werde um 14:00 starten. Jaaaa, nur noch 2 Wochen
Ja, genau, Immer mit Kappe. Und du bist eher ein Nachtläufer? Um 21:00 muss man ja schon eine Lampe mitnehmen
Man muss sich immer belohnen. Und deine Belohnung kann in der tat die Uhr sein. Ich werde um 14:00 starten. Jaaaa, nur noch 2 Wochen
ich werde auch um 14 Uhr starten - gemäss Newsletter jedenfalls
Nachtläufer? naja - wenn man erst dann heimkommt... hab noch mein anderes Hobby ausgeführt und als die anderen sich in ein Restaurant zurückzogen gings bei mir halt erst noch aufs Rad und dann in die Laufschuhe. Um 23 Uhr hab ich dann noch die Wäsche aufgehängt
Lampe muss in der Tat mit - langsam aber sicher auch schon wieder aufs Rad
Singt, als würde keiner zuhören .