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Alt 25.08.2014, 11:07   #89
TiJoe
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Vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant:

http://www.triathlon-tipps.de/der_ru...al_si_471.html

Ist nicht schlecht der Artikel...

Gruß Joe
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Alt 25.08.2014, 11:25   #90
Carlos85
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Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 10.081
Hat jetzt per se nur nicht wirklich was mit meinem Problem zu tun, dass ich ab der Hüfte Schief auf dem Bock sitze

Wenn links so wäre wie rechts, wäre ich sehr zufrieden, da zwickt fast nie was und ich hab das Gefühl die Kraftentfaltung ist hier irgendwie sehr gut.
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Alt 25.08.2014, 20:13   #91
Carlos85
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Beiträge: 10.081
Da schreibt man morgens noch von kein Druck am Pedal und alles irgendwie doof und Abends rollts dann so gut, dass über 10min ne neue CP über 323w auf dem Tacho steht

Ungeplant taugt doch manchmal am besten!
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Alt 25.08.2014, 20:23   #92
Andreundseinkombi
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Beiträge: 1.981
Da siehste mal wieder, nicht immer soooo viel Zahlen im Kopf haben und einfach machen
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Alt 25.08.2014, 20:39   #93
captain hook
 
Beiträge: n/a
War bei der Stunde letztens auch schon so. Die Lieferschwierigkeiten sind halt eher terminlicher Natur.
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Alt 25.08.2014, 20:44   #94
Carlos85
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Beiträge: 10.081
Ich hab die Pedalplatte nochmal 2mm verschoben. Ein extrem anderes Gefühl. Zudem hält die Konstruktion mit den Adaptern für die Sattelstütze nicht, ist wieder die 7mm runtergerutscht. Kann aber eigentlich nur sagen, dass es sich gut anfühlte.

Ich bin aus dem Büro raus und hatte gleich irgendwie ein gutes Gefühl, so bin ich nach den ersten beiden Ampeln erstmal ne Weile bei 200w gefahren und den "Berg" nach der Glienicker Brücke recht locker bei 300w. Danach rollen lassen und 1km vor der Krone dann kontrolliert Vollgas. Nach 30sek. war ich etwa bei 365w, also nicht zu krass gestartet.

Nach 5min waren es noch 348w und ich war guter Dinge, aber dann kam Seitenstechen dazu, was zum Ende nicht mehr die volle Kraftentfaltung zuließ, ich denke sonst wären 330w über 10min schon drin.

So war der Verlauf (Durchschnittswert) dann heute

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Geändert von Carlos85 (25.08.2014 um 20:55 Uhr).
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Alt 25.08.2014, 21:17   #95
niksfiadi
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Benutzerbild von niksfiadi
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 4.126
Als ich hier mal stolz von einer neuen 10min Bestleistung geschrieben hab, kam vom Captain als erste Reaktion:

"Wozu soll das gut sein?"

Ich geb das mal so ungefärbt weiter

Nik




Ps: geil, wenns rollt, Carlos: aber du sollst ja im WK abliefern - oh! Falsch! Dass hier ist ja der Trainingsweltmeister Thread...

Nochmal Nik

Pps: alles nur Spass!
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Failing Forward. Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht. (Rosa Luxemburg)
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Alt 26.08.2014, 11:37   #96
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 10.081
Wozu? Hm, ganz ehrlich: Weils mir wirklich egal ist ob ich eine Bestleistung im Training oder im Wettkampf erreiche.
Natürlich ist es geil, wenn ein Wettkampf gut läuft, aber wer garantiert mir schon, dass es grad an dem Tag gutes Wetter und gute Beine hat.

Ich wusste gestern Mittag noch nicht, dass ich Abends so lockere Beine haben sollte. Warum also an so einem Tag nur locker nach Hause rollen.

Ob das nun gut oder schlecht für die morgigen 30min hat werd ich dann schon sehen .

Die ersten 5min waren gestern richtig klasse. So viel Druck hatte ich über so einen Zeitraum noch nie. Knapp 350w avg nach 5 Minuten und das ohne einem Start mit 800w+. Danach hätte ich (im Nachhinein) wohl aufhören sollen, denn das Seitenstechen merke ich heute noch ein bisschen.

Ob das mit der hohen TF zusammenhängt? Mit 98 war das gestern ja schon rekordverdächtig für meine Verhältnisse! Oder kommt das einfach von zu hoher Belastung?

Heute gibt’s nur 2x24km locker mit dem Crosser!
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