Vicky! Auch ich war vor Roth aufgeregt und hab da ein paar Sachen zu hoch gehangen. Habe viel daraus gelernt, daher sagt es sich jetzt natürlich leicht, aber geh doch einfach raus und hab Spaß!
Das ist nicht böse gemeint, aber irgendwie hab ich den Eindruck, Du hast gar keinen Spaß bei dem was Du machst. Egal was es ist, jede Einheit fällt Dir schwer, Du bist unzufrieden und immer ist irgendetwas. Für wen oder was machst Du die MD?!
Cool, das heute mal wieder die Sonne scheint, fahr doch einfach 3-4 Stunden durch die Gegend und lass Dir de Sonne ins Gesicht scheinen. Und dann starte mit Volldampf in die letzten 3 Wochen.
Ansonsten nehm ich Dir Deinen Startplatz ab und starte selber. Hätte gerne noch eine MD gemacht, aber leider passt nichts so richtig in meinen Terminplan.
__________________
"Die Grenzen deiner Gedanken, sind die Grenzen deines Erfolges."
Das ist nicht böse gemeint, aber irgendwie hab ich den Eindruck, Du hast gar keinen Spaß bei dem was Du machst. Egal was es ist, jede Einheit fällt Dir schwer, Du bist unzufrieden und immer ist irgendetwas. Für wen oder was machst Du die MD?!
Tja... naja. Das ist erst seit 2-3 Wochen so. Und genau das ist der Punkt und der Grund, weshalb ich gerade so wenig Motivation habe. Ich bin quasi auf der Suche danach.
Gleich gehts erst einmal aufs Rad. Wenn ich dann unterwegs bin, ist alles super und mir macht es auch Spaß. Deshalb weiß ich auch, dass mir der Sport Freude bereitet. Wenn ich dabei bin, ist alles gut.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
.. Und genau das ist der Punkt und der Grund, weshalb ich gerade so wenig Motivation habe. Ich bin quasi auf der Suche danach.
....
Kenn ich, vor meiner 1. LD habe ich die letzten 4 Wochen (!!) quasi nicht mehr trainiert, die Motivation war hin , ich wollte nur noch den Wettkampf absolvieren. Hat absolut nicht geschadet, ich denke, seinerzeit habe ich einfach zu schnell das Training hochgeschraubt und ich stand vor einer Art 'Übertraining'.
Fahr nach Rügen und mach Dein Ding, zuviel Kopp is nich gut
Jörg, danke für Dein Posting. So etwas ähnliches hatte ich auch überlegt. Die Motivation und Lust auf nen WK verschwindet ja nicht einfach so. Vor allem nicht, wenn man weiß, dass einem das Training immer Spaß gemacht hat. Ich habe auf meiner heutigen Radrunde überlegt und festgestellt, dass es mir vor meinem allerersten Tria (eine OD) ganz genauso ging. Auch da habe ich erst einmal bei Null angefangen aufzubauen. 4 Wochen vor Wettkampf war die Luft raus. Und zwar total von 100 auf -100 .
Es ist August. Der 24. um genau zu sein und ich bin heute lang/lang gefahren. Die Radrunde heute war aber ganz schön. Es war die letzte Lange. Bin 100km betont locker gefahren. Das war nicht immer leicht, da ab km 45 ein ziemlich heftiges Lüftchen wehte. Gegenwind und schräg von vorn versteht sich. War ne gute Übung für Rügen.
Ich hatte ausreichend Getränke geladen, habe einen Boxenstopp beim Bäcker gemacht... Alles gut.
Meine beiden Katzen zicken sich dagegen noch immer mächtig an. Es wird gefaucht und gelegentlich auch mal ordentlich gefightet (aber alles im Rahmen. Da passe ich schon auf! Sonst werden die Herrschaften getrennt, bis man sich riechen kann.)
Wenigstens ist Rosi jetzt nicht mehr so langweilig.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
das wird schon - mit Dir resp. Deinem Wettkampf und hoffentlich auch mit meinen Katzen.
als meine beiden Kleinen vor fast 13 Jahren zu mir kamen hatte die damalige "Grosse" auch keine Freude daran, das hat sich aber bald ergeben.
bei uns scheint jetzt die Sonne - ob der Sommer doch noch ein klein wenig zurück kommt?
__________________
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen.
Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt.
Tanzt, als würde keiner hinschauen.
Singt, als würde keiner zuhören .
Vicky, mit Motivationsproblemen vorm WK hatte ich nie zu kämpfen, ich kann dir da leider nicht helfen.
Ich muss mich immer bremsen, sonst mach ich zu viel und erkälte mich oder so..
Ich würde dir auch empfehlen, einfach mal hin zu fahren, ein paar Quallen vermöbeln und schauen wie's läuft.
Die Laufrunde kannst du sicherlich angehen und dann hangelst du dich halt von Runde zu Runde und wenn es echt zu schwer wird, dann kann man schon auch mal vernünftig sein und abbrechen ...
Ist doch nicht schlimm wenn man merkt das Ziel war zu hoch.
Dein Bestes zu geben, dieses Ziel kannst du immer erreichen und dann brauchst du auch keine Angst vor einem Abbruch zu haben.
Lass es dir gut gehen in den letzten Wochen, das ist nicht unwichtig und quäl dich nur wenn es auch Spaß macht.
Und also:
Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen
..
Fahr nach Rügen und mach Dein Ding, zuviel Kopp is nich gut
ich denke auch, dass es nach so einer langen Vorbereitung normal ist. Man will endlich starten und nicht mehr trainieren. Es wird Zeit, dass du am Start stehst. Und wie Eber schon sagte, wenn es beim Laufen nicht rund läuft, ist doch nicht schlimm. Mache dann einfach Gehpausen, gehend kommst du locker ins Ziel
Das schaffst du. Und wer weiss, wenn es doch nicht so schnell von statten geht: Vielleicht ist der Typ im Besenwagen auch eine gute Partie Sehe in allem was positives