kann mir jemand zu dem oben genannten thema einige informationen über sinn/nutzen/selbsterfahrung und über die entsprechenden geräte geben? die preise variieren ja zwischen 300 und 3000 euro.
ich persönlich habe jetzt schon ein paar mal bei einem freund auf der matte gelegen und auch eine verletzung damit behandelt und war positiv überrascht (obwohl eigentlich recht skeptisch eingestellt bin bei solchen sachen). danke
Moin, Moin!
Also ich persönlich vertraue auf alternative Heilmethoden, bin aber kein Spezialist und habe persönlich noch keine Matte benötigt. Ein Freund von mir ist im Medizingerätehandel und beschäftigt sich mit diesen Dingen. Wenn du möchtest kann ich dir die Koordinaten zukommen lassen und du stellst deine Fragen direkt. Ich garantiere vernünftige Antworten!
Es gibt da ein Buch von einem der Top-Leute beim ersten und über den ersten 7-Tage Ggiathlon. Der schwört auf Bemer, ist aber auch von denen gesponsert worden.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad