![]() |
Magnetfeldtherapie/-geräte
hallo,
kann mir jemand zu dem oben genannten thema einige informationen über sinn/nutzen/selbsterfahrung und über die entsprechenden geräte geben? die preise variieren ja zwischen 300 und 3000 euro. ich persönlich habe jetzt schon ein paar mal bei einem freund auf der matte gelegen und auch eine verletzung damit behandelt und war positiv überrascht (obwohl eigentlich recht skeptisch eingestellt bin bei solchen sachen). danke :) |
Wenn man dran glaubt, hilfts.
Ich hab auch schon während meines Praktikums in der Elektro-Abteilung draufgelegen und unterschiedlich drauf reagiert: mal wurde ich müde, mal hatte ich Kopfschmerzen, mal war ich danach richtig fit und erholt... |
Zitat:
du hast zuviel zeit...geh nen 30ér laufen...is wichtig für sonntag. :Huhu: da werde schön am streckenrand stehen und würstchen essen und dann meinen hund auf dich hetzen! :kruecken: |
Freut mich! Megaphon ist auch klasse Motivationshilfe!!! ;)
|
Zitat:
Mir darfste den Hund hinterher hetzen, aber nur wenn ich gehe. :Huhu: |
Hi Ortsschildkönig,
ich hab sehr positive Erfahrungen mit der Magnetfeldtherapie. Ganz besonders in Verbindung mit der Heilung von Verletzungen, aber auch mit der Regeneration. Hab allerdings nur Erfahrungen mit der Bemer2000. Die ist auch in irgend einer Triathlon mal getestet und vorgestellt worden. Es gab Athleten die das super vertragen haben und einer hat sich dabei eher schlechter gefühlt. Ich nutze Magnete auch punktuell bei kleineren Verletzungen und kleb sie auf. Die positive Wirkung bei mir ist verblüffend gut. Grüße Gürkchen |
Hatte mal monatelang mit einer Schleimbeutelentzündung unterm Knie zu kämpfen. Ein Sportarzt hat das volle schulmedizinische Programm gefahren.
Bis ich mir dann von einer 'Esoterikerin' für viel Geld einen kleinen Magneten gekauft habe, den ich dann dauernd auf dem Schmerzpunkt klebend getragen habe. Kollegen meinten nur spottend, ich könnte mir ja auch ein Handy ans Knie halten... Egal - es vergingen keine 10 Tage, und alles war gut. |
also ich habe mein Bett nach den Feldlinien des Erdmagnetfeldes ausgerichtet.
Seitdem kann ich in diese Richtung schneller laufen...:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |