Zitat:
Zitat von Sherminator
aktuell wird er auf Platz 53 geführt. Timo Bracht ist vor ihm, der geht ja sicher nicht nach Hawaii. Dennoch eine enge Kiste...  Für mich ist das gerade ein trauriges Beispiel dafür, wie dieses Punktesystem einen Profi fertigmachen kann.
Liebe Grüße
Stephan
|
Hier sind die aktuellen KPR-Regeln:
http://www.ironman.com/triathlon/org...#axzz3Aj733ULg
Die besten 40 aus dem Ranking sind ja jetzt schon qualifiziert. Jetzt geht es nur noch um die 10 Nachrückerplätze.
Wenn ich richtig gezählt habe, ist AR jetzt schon nur noch 10. der ncoh nicht qualifizierten Athleten, d.h. wenn nur ein einziger noch nicht qualifizierter Athlet bei den Rennen am kommenden WE ihn überholt, ist er aus den Nachrückerplätzen wieder rausgefallen. Das heißt, er müsste realistisch betrachtet am kommenden WE noch mal antreten und Punkte sammeln, um eine realistische Chance zu haben, in den Nachrückerplätzen zu bleiben.
Wenn ein bereits qualifizierter Athlet (Topten des Vorjahres oder die besten 40 Pros aus der Juli-Qualifikationsrunde) nicht in Kona antritt, gibt, es aber evt. noch weitere Nachrücker. Timos Blatz ist aber, wenn ich die Regeln richtig verstanden habe bereits in der Juli-Runde weitervergeben worden, nachdem er ihn zurückgegeben hat.