Also ich habe Andi jetzt mit 3610 Punkten auf Platz 50! Halksworth und Tollakson liegen nunmehr auch beide vor ihm im KPR. Ich glaube aber das nächste und übernächste Woche auch noch Punkte gesammelt werden können, ob da noch einer an ihm vorbei ziehen wird, weiß ich natürlich nicht. Möglicherweise gehen aber auch 1-2 Leute nicht nach Hawaii obwohl sie könnten. Ich denke also dass er sehr knapp dabei ist. Aber reißen wird er da wohl nix...
Also ich habe Andi jetzt mit 3610 Punkten auf Platz 50! Halksworth und Tollakson liegen nunmehr auch beide vor ihm im KPR. Ich glaube aber das nächste und übernächste Woche auch noch Punkte gesammelt werden können, ob da noch einer an ihm vorbei ziehen wird, weiß ich natürlich nicht. Möglicherweise gehen aber auch 1-2 Leute nicht nach Hawaii obwohl sie könnten. Ich denke also dass er sehr knapp dabei ist. Aber reißen wird er da wohl nix...
Auch dieses Rennen bestätigt mich darin, daß Andreas schon die Planung 2015 im Auge hat. Dafür will er nach Hawaii, um dort schon möglichst viele Punkte zu sammeln. Damit wäre er für eine weitere LD in 2015 nicht so sehr unter Druck.
Ich drück ihm die Daumen - eine Kämpfernatur ist er allemal!
Was gibt es denn noch an 70.3-Rennen bis zum 31. August wo er starten könnte, um den Start auf Hawaii 100% fix zu machen? Oder gibt es im KPR ne Regelung wieviel 70.3 man maximal einbringen darf?
Auch dieses Rennen bestätigt mich darin, daß Andreas schon die Planung 2015 im Auge hat. Dafür will er nach Hawaii, um dort schon möglichst viele Punkte zu sammeln. Damit wäre er für eine weitere LD in 2015 nicht so sehr unter Druck.
Ich drück ihm die Daumen - eine Kämpfernatur ist er allemal!
Wenn er 2015 I'm blick hat dann frage ich mich eigentlich noch mehr warum er das gemacht hat.... Ehrlich gesagt machte der Start heute dann doch überhaupt keinen Sinn......
Was gibt es denn noch an 70.3-Rennen bis zum 31. August wo er starten könnte, um den Start auf Hawaii 100% fix zu machen? Oder gibt es im KPR ne Regelung wieviel 70.3 man maximal einbringen darf?
Budapest und Salzburg (70.3)
In den USA und Brasilien gibt es noch je ein Rennen.
IM's gibt's noch in
Japan, Kopenhagen und Louisville
Endlich ist die DNF Hexe beseitigt worden.
Das Rennen in Polen hatte er schon Anfang des Jahres angekündigt und wahrscheinlich einen festen Vertrag den er erfüllen wollte.
Eine Woche danach noch mal bei einen IM ganz vorn zu sein kann eigentlich gar nicht funktionieren.
Also nach dem aus in Frankfurt und der Entscheidung in Kanada an den Start zu gehen, hätte er Polen absagen müssen.
Geändert von locker baumeln (17.08.2014 um 23:07 Uhr).