Hatte gerade einen Anruf von einem Kumpel: Es hätte noch einen Startplatz in Zell am See in knapp 3 Wochen. Dort gäbe es nochmal 100 Slots.
Das schrägste an der ganzen Sache: an diesem WE sind wir von Do-Mo auf der Rudolfshütte, ganz in der Nähe von Zell am See.
Ich dachte bzgl des Slots, dass der quasi "en passant" mitgeht, da die Form ja an sich gut zu sein schien, und Wiesbaden war immer schon ein Bewerb auf der ToDo-Liste (wegen der schweren Radstrecke) und so hätte das gepasst. Warum mich jetzt das mehr wurmt als erwartet, weiß ich nicht - vielleicht einfach auch, weil mein Kumpel halt schon ziemlich abgeht deswegen und ich scheinbar auch einfach etwas neidisch bin. Nicht schön, und das ärgert mich auch ziemlich. Ich sollte ihm die Freude von ganzem Herzen gönnen und erhobenen Hauptes meinen Weg gehen. Und du hast recht, Captain: Dem Slot jetzt in Zell am See, mit angeschlagener Form hinterherzuhecheln entspricht so gar nicht meinem Naturell, danke dass du mich erinnert hast.
Dauert nimma lang, dann geh ich wieder gerade. Auch dank euch allen aber ganz besonders wegen meiner Familie
Nik
PS: Und diese Stichelein sind doch voll ok. Man kennt sich ja mittlerweile.