Ich habe nach meiner Sonntagsfahrt ziemliche Probleme mit der Regeneration. Mir sind am Ende ja die Getränke ausgegangen. Ich bin runde 1,5h ohne Getränke gefahren. Ich war sehr dehydriert. Seit Montag geht es mir nicht gut. Ich habe Kopfschmerzen, bin extrem müde und schlaff und ich bin regelrecht trainingsmüde. Das Ganze ist nicht nur so ein bisschen, sondern ziemlich schlimm.
Mir geht es auch heute noch nicht so richtig gut. Schuld daran ist sicher auch, dass ich heute am Tage deutlich zu wenig getrunken habe.
Ich habe versucht meinen Lauf zu starten, habe aber abgebrochen. Ich glaube, dass ich es nur noch viel schlimmer mache, wenn ich auf Teufel komm raus laufe. Deshalb lasse ich die heutige Einheit sausen. Morgen muss es aber wieder weiter gehen.
Morgen steht eine GA 2 Radeinheit auf dem Plan. Ich werde es vom Wetter abhängig machen, ob ich da den heutigen Lauf wiederhole oder die Radeinheit. Ich habe auf dem Rad keine all zu großen Probleme. Ich bin halt leider nach wie vor langsam, aber die 90km bereiten mir keine Kopfzerbrechen mehr. Das ist beim Laufen noch etwas anders. Ich kann jeden Laufmeter gebrauchen.
Oh Vicky, das hört sich gar nicht gut an. Da hast du wohl einen ordentlichen Hitzschlag bekommen. Das ist nicht gut. Versuche unbedingt gut zu trinken oder auch viele Früchte zu essen. Ausserdem Salzstangen oder Tuc-Cracker sind doch extrem lecker.
Oh Vicky, das hört sich gar nicht gut an. Da hast du wohl einen ordentlichen Hitzschlag bekommen. Das ist nicht gut. Versuche unbedingt gut zu trinken oder auch viele Früchte zu essen. Ausserdem Salzstangen oder Tuc-Cracker sind doch extrem lecker.
Wünsche dir gute Besserung!
Danke! Ich trinke schon was das Zeug hält Elektrolytegetränke und so...
Nur die Salzstangen und TUC Cracker landen immer so hart auf der Hüfte. Die muss ich weg lassen. Dafür gabs aber sehr lecker Essen... mit extra viel Salz
Hier wunder ich mich allerdings wie das passieren kann? Lebt ihr alle am Mond bzw. dermaßen in der Pampa, dass ihr bei 100km durch keinen einzigen Ort durchkommt (ich beziehe es jetzt nicht nur auf dich, aber solche Geschichten kann man hier im Forum relativ häufig lesen.
Mit zu wenig Wasser hätte ich noch nie Probleme gehabt. Hier gibt es in mind. 95% der Orte nen Brunnen mit Trinkwasser (meist sind es sogar mehrere, zu finden bei der Kirche, Hauptplatz, notfalls am Friedhof) und ich komme in der Regel alle 5 bis 10km durch nen Ort durch. Und wenn ich mir nicht sicher bin, wo die nächste Gelegenheit kommt, dann muss man halt nachfüllen auch wenn die Flaschen noch zu 1/2 voll sind.
Hier wunder ich mich allerdings wie das passieren kann? Lebt ihr alle am Mond bzw. dermaßen in der Pampa, dass ihr bei 100km durch keinen einzigen Ort durchkommt (ich beziehe es jetzt nicht nur auf dich, aber solche Geschichten kann man hier im Forum relativ häufig lesen.
Mit zu wenig Wasser hätte ich noch nie Probleme gehabt. Hier gibt es in mind. 95% der Orte nen Brunnen mit Trinkwasser (meist sind es sogar mehrere, zu finden bei der Kirche, Hauptplatz, notfalls am Friedhof) und ich komme in der Regel alle 5 bis 10km durch nen Ort durch. Und wenn ich mir nicht sicher bin, wo die nächste Gelegenheit kommt, dann muss man halt nachfüllen auch wenn die Flaschen noch zu 1/2 voll sind.
Ansonsten Gute Besserung
Nein es gibt keine Brunnen, keine einzige Tankstelle. Ich habe vorher schon solche Erlebnisse gehabt, habe aber fast immer jemand fremdes im Ort nach Wasser gefragt (wenn gerade jemand im Garten arbeitet...). Das klappt aber leider nicht immer. Man fährt hier durch etliche Dörfer und begegnet absolut niemandem.
Ich achte immer darauf genug Geld dabei zu haben und Notfallgels oder so. Ich fülle die Flaschen auch nach, wenn sie noch halb voll sind. Naja... nur eben letzten Sonntag ging nichts.