Also entweder just for fun oder sehr sehr ernsthaft.
Sehe ich etwas anders. Ich hab kein Problem damit in einer Staffel zu fahren, wenn der Schwimmer und Läufer nicht so schnell sind. Hab ich schon mehrfach gemacht und wir hatten immer viel Spaß.
Womit ich ein Problem habe ist, wenn ein Staffelteilnehmer vorher ankündigt, nur Halbgas zugeben. Da vergeht mir jeder Spaß - entweder richtig oder garnicht. Und das Ergebnis der Staffel ist doch egal, da geht es doch um nix.
Meine Meinung und daher werd ich das Wochenende einige Höhenmeter höher im Wallis verbringen
(Verstehen tu ich aber wirklich nicht, wenn ein Schwimmer, ein Biker und ein Läufer eine Staffel suchen, wo da das Problem ist eine neue zu machen?? Aber naja, ich bin da ja relativ jungfräulich und hab von der Materie keine Ahnung, da scheint es große Komplikationen zu geben )
Überhaupt oder im Allgemeinen?
Überhaupt ist Roth schon lange ausgebucht und 2tes das so eine Staffel in Roth viel mit Firmenprestige zu tun.
Guck Dir mal an, was das für Zeiten in Roth erzielt werden und wer da zum Teil in der Staffel startet.
Das geht es für die Firmen um Prestige, da werden extra Läufer eingekauft, die ein gutes Firmenergebnis erlaufen. krank aber wahr. Da waren schon Olympiasieger im Schwimmen am Start, Topradler und auch gute Läufer.
Die erste Staffel letzte Jahr war geil 7:24h oder so. Hammer
Wenn ich in einer Staffel starte, geht's mir vorrangig um meine Leistung. Wenn die anderen schnell sind, toll. Wenn nicht, halb so wild. Aber ich kotz mich zu 100% aus.
Die erste Staffel letzte Jahr war geil 7:24h oder so. Hammer
Wenn ich in einer Staffel starte, geht's mir vorrangig um meine Leistung. Wenn die anderen schnell sind, toll. Wenn nicht, halb so wild. Aber ich kotz mich zu 100% aus.
Wurde vorhin in meinen Gedanken unterbrochen. Neben dem Firmenprestige geht es dann noch um die eigene Leistung. Mal schauen was geht, wenn ich nicht alle 3 Disziplinen machen muss, sondern nur eine. Ich zum Beispiel habe mir so viel Druck gemacht, dass ich versagt habe und nicht schneller gefahren bin als solo.
Womit ich ein Problem habe ist, wenn ein Staffelteilnehmer vorher ankündigt, nur Halbgas zugeben. Da vergeht mir jeder Spaß - entweder richtig oder garnicht. Und das Ergebnis der Staffel ist doch egal, da geht es doch um nix.
Ja, das sehe ich genauso. Leistungen sind ja sehr individuell und von daher ist es egal wie schnell oder langsam jemand ist. Hauptsache man gibt alles.
Das geht es für die Firmen um Prestige, da werden extra Läufer eingekauft, die ein gutes Firmenergebnis erlaufen. krank aber wahr. Da waren schon Olympiasieger im Schwimmen am Start, Topradler und auch gute Läufer.
Echt? Wow, wie gesagt, war noch nie bei so einer großen Sache dabei. Ich kann mir das gar net vorstellen und bin schon unheimlich gespannt
Die haben das in 07:24 gemacht?
Wie waren denn da die Splits? Das muss ja echt Hammer gewesen sein.
Wie waren denn da die Splits? Das muss ja echt Hammer gewesen sein.
46min Benedikt Schuber DM 5km 2003
4:12Std Wolfgang Tscheuschner TP von Faris und wohl einer der besten Radfahrer im Triathlonbereich
2:23std Douglas MWiti Kenyatischer Profiläufer