Zitat:
Zitat von Oli.F.
wie siehts eigentlich bei dir aus?
|
Eigentlich ganz gut. Wobei die Ergebnisse hin und wieder schwanken. Die Lange Intervalleinheit als Beispiel genommen: Die letzten Wochenenden standen nach Arnes Plan immer Sachen à la 3-3.30 Rad+ 1h Lauf an. Letzte einheit in der Build vor 2 Wochen war bei mir eine solche. Bin nach 3.20 vom Rad mit 37er Schnitt bei 75% HF im Schnitt. Den Lauf hatte ich eher so wie in der Peak gestaltet, so dass ich locker anfing und dann bis zu nem 4er Schnitt steigerte (80% HFmax im Schnitt).
Gestern stand das gleiche Programm an, nur dass ich diesma auf nen fiesen Gegenwind stiess...Nunja, nach 3.30 war ich mit nem 34/35 er Schnitt vom Rad, was bei dem Wind ok war. Hf war im Schnitt bei 77%. Der Lauf allerdings verlief katastrophal, konnte nicht im geringsten so beschleunigen wie beim letzten mal und der Puls war ca. 5 Schläge höher.
Der Unterschied zum letzten mal: Auf der Radtour weniger Powerbarzeug aber viel Reiskuchen. Sonst war die Ernährung identisch. Der Lauf fand ohne Wasser und bei sicher 30°C+ statt. Kann das eine Dehydrierung gewesen sein? Nur die Hitze? Kann mir das bei nur einer Stunde Lauf schlecht vorstellen...Danke für eure Antworten
Edith sagt es soll einfach bald ma losgehen! Ich bin HEISS!
http://video.google.de/videoplay?doc...PJ KkjALvyvxL