Gerade ganz stolz einen 11,5km Lauf gemacht. Nun tun mir aber die Beine weh. Sind nämlich noch müde von gestern. Das habe ich vor allem bergab gespürt. Schönerweise hat aber nur meine noch zu heilende Blase ein wenig Probleme bereitet. Sonst war alles tiptop.
Morgen bin ich sehr gespannt und aufgeregt auf das Schwimmtraining
klar - bin im Zürcher Weinland aufgewachsen und mittlerweile in die Grosstadt Winterthur umgezogen worden. Leider darf ich keinen ZW-Kleber ans Auto kleben - irgendwie fühle ich mich aber schon auch noch mit meiner alten Heimat verbunden - liegt ja schliesslich auch nur ca. 7 km entfernt
mit Winterthur kann ich mich aber auch anfreunden, schliesslich wohne und arbeite ich hier und als Wohnort hat sie schon viele Qualitäten, wenn nur die hohen Schulden nicht wären
Singt, als würde keiner zuhören .
Heute war Schwimmtraining: 4,1 km!! Puuuh .... zwischendurch bin ich ein paarmal gestorben. War anstrengend und nun bin ich k.o. Aber es war ein sehr gutes Training! Demfall kommt es fix in meine Trainingsplanung rein
Heute war Schwimmtraining: 4,1 km!! Puuuh .... zwischendurch bin ich ein paarmal gestorben. War anstrengend und nun bin ich k.o. Aber es war ein sehr gutes Training! Demfall kommt es fix in meine Trainingsplanung rein
Darf ich fragen, in welchem Verein Du schwimmst? Ich bin immerzu am Überlegen, ob ich nicht besser auch in einen Verein gehen sollte. Eine Weile war ich in geleiteten Trainings, fand das auf Dauer aber frustrierend. Ich bin eine mittelmäßige Schwimmerin, die gerne ihre Technik verbessern (und mal anständig Delfin lernen) würde. Bisher habe ich trainingsmäßig leider noch nichts gefunden, das mir taugt.
wer leitet das Schwimmen bei den Winterthurern? Ich war auch schon in Schwimmkursen bei Andrej und hatte sogar einige Halbprivatstunden, gebracht hats ausser viel Frust (meinerseits) und wohl auch seinerseits nichts
bei mir wären am Samstag 1.8 km dran
Singt, als würde keiner zuhören .
wer leitet das Schwimmen bei den Winterthurern? Ich war auch schon in Schwimmkursen bei Andrej und hatte sogar einige Halbprivatstunden, gebracht hats ausser viel Frust (meinerseits) und wohl auch seinerseits nichts
bei mir wären am Samstag 1.8 km dran
Bei mir evt am Sonntag: Küsnacht - Kilchberg. Wenn das Wetter mitspielt und der See nicht so kalt ist.
Das Training ist bei den finishers. Heute bzw. mittwochs is bei Dianna (Englisch, musste mir auch einige Einheiten auf Deutsch erklären lassen ) Montag und Fraitag ist auch Ausdauertraining. Es sind immer 2 Gruppen. Eine schnelle mit mehr km und eine moderate. Wobei bei den moderaten Schwimmern einige dabei sind, die einfach so probieren mitzuschwimmen.
Freitag ist dann auch noch Techniktraining. Das wär dann was für dich Jonna