Ich gehöre zu den eher SEHR langsamen. Da hilft leider auch ein gutes Schwimmen nicht. Das dauert ja nur ne halbe Stunde... (+ X). Ich orientiere mich am Zielschluss. Für Rügen rechne ich mit einer Zeit um die 7h. Das meine ich mit... da ist noch Luft nach oben
Wetten, dass Du schneller bist?
Singt, als würde keiner zuhören .
Wette gilt! Ich untertreibe aber nicht. Ganz realistisch wäre eine Zeit um 6:45h drin, wenn es bei mir gut läuft. Weil es die erste MD ist, gehe ich auf 7h. Mein geheimes Geheimziel liegt bei 6:40h
Wette gilt! Ich untertreibe aber nicht. Ganz realistisch wäre eine Zeit um 6:45h drin, wenn es bei mir gut läuft. Weil es die erste MD ist, gehe ich auf 7h. Mein geheimes Geheimziel liegt bei 6:40h
na also - 6:45 ist deutlich unter 7
ich bin auch langsam, dazu hatte ich immer zu viele Kilos rumzutragen, bei meiner 1. MD (Hiltpoltstein) blieb ich trotzdem um wenige Sekunden unter 6 Stunden
Du machst das schon!
Singt, als würde keiner zuhören .
TOPF die WATTE quilt! Ach Wetten dass gibt es ja nicht mehr...
Ich hoffe SEHR, dass mein Knie ok ist. Das hat sich letzte Woche erstmals bemerkbar gemacht und jetzt heute wieder.
Ich Dussel habe heute ganz vergessen, dass die Schwimmhalle geschlossen ist. Hab mich da etwas verplant. Werde nachher noch ne kurze Runde laufen denke ich. Mich plagt gerade ein bisschen die Unlust wegen der versäumten Schwimmeinheit. Diese Umzugswoche hat mich ganz schön aus dem Konzept gebracht... Iss gerade keiner da, der mir mal in den Hintern tritt.
Was ist denn mit deinem Knie? Eine alte Verletzung? (Sorry, kenne deinen ganzen Blog nicht)
Gute Erholung und Besserung!
Knie: Nein das ist ganz neu! Ich bin relativ robust. Ich hatte in den letzten 3 Jahren keine einzige Verletzung. Nur immer mal ganz kleine Wehwehchen. Letzte Woche bin ich gelaufen, da schmerzte plötzlich das Knie, oben innen. Ein stechender Schmerz. Am nächsten Tag war der weg. Manchmal fühlt es sich an, als ob ich nicht mehr auftreten kann/mich halten kann. Es schmerzt aber nie so schlimm, dass nichts geht. Beim Training hat es mich nur ein einziges Mal bisher zum Abbruch gebracht.
Das Prozedere ist immer nur für einen ganz kurzen Bruchteil da... vielleicht ein bis zwei Sekunden, dann ist es so, als ob ich nicht stehen kann. Dann ist es wieder weg und alles ist normal. Ganz komisch...
Ich habe das Knie heute mal mit meinem Compex behandelt. Fühlt sich alles ganz normal an. Keine Schmerzen, nichts.