Irrtum
Ok, ich gebe zu, dass mein Schweizer Pass sich noch in der Antragsphase befindet...
@Newbie, wenn wir den California nicht ausführen, komme ich zum Frauenlauf nach Winthi.
- auch ein California braucht mal Pause
unser Marco hat auch noch eine Tour vor sich, im September nach Amsterdam und an die Nordsee - freuen uns riesig
wäre cool, wenn sich die Schweizer-Foren-Mädel mal treffen könnten
Singt, als würde keiner zuhören .
Danke für den Hinweis auf den Frauenlauf! Bin am Greifensee auch am Start (HM), da würde der 5km-Lauf in Winterthur eine Woche vorher eigentlich nicht schlecht passen.
Danke für den Hinweis auf den Frauenlauf! Bin am Greifensee auch am Start (HM), da würde der 5km-Lauf in Winterthur eine Woche vorher eigentlich nicht schlecht passen.
Hallo Jonna. Das wär ja super!!! Wenn du auch mitmachst dann kenn ich ja schon mal einen kleinen, aber lieben Teil aus dem Forum.
@ Newbie: suoer Idee mit dem "Aufruf"
Ich bringe dann auch noch ein paar Mädels mit
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad