Puha. Gerade eben gabs 4x8min@ ca. 4,5W/kg (382, 386, 387, 382). Gestern war ich nur 1h30 locker mit dem TT unterwegs, weil ich hab den Samstag noch recht deftig gespürt. Also speziell die 3x2k. In Kombination mit der Arbeit und der Schwimmerei war das wohl ziemlich deftig. Na ich wollte auch ursprünglich nur 2x2k oder 4x1k machen, aber das ist sowieso irgendwie wenig und nachdem die Beine ganz nett flogen hab ich eben einen mehr gemacht.
Nachdem dieses Konzept mit den IVs als Peak für WI ja so in der Form eher "unüblich" ist, hatte ich heute starke Zweifel, und wollte eher bei 360W, also Schwelleneleistung bleiben. So bin ich den ersten verhalten angegangen, nicht verhalten genug, denn der war ja auch schon ein paar Watt drüber. Den 2. und 3. hab ich dann einfach schön hart durchgetreten und beim 4., meine Herren, da hab ich mich am Anfang abgeschossen, voller Tollheit, musste dann durchs Tal des Todes, ehe ich mich in der 2. Hälfte halbwegs erfangen hab und normal durchtreten konnte. Jaja...
So. Morgen gibts dann noch eine Gruppenausfahrt. Ich hab schon angekündigt, dass ich 10x3min ca. 400W im Wind fahren will, worauf als Reaktion nur: "Wie üblich halt" kam

Naja. Bin gespannt, wie die auf 400W reagieren. Da ists auch hinten im Windschatten zum Aufpassen. Aber morgen sind zwei richtig starke Radfahrer dabei, also alles kein Thema.
Gewicht hat sich bei 85kg stabilisiert, weniger wirds nimma. Muss ich damit leben, was solls.
Nik