Zitat:
Zitat von harryhirsch77
ICH WARTE!!! 
|
Aloha altes Dornfelder Barrique Fass!
Was verzapfste denn hier für ein Kindergeburtstag, Du rollende Chateau la Perriere-Geschenkverpackung?!
Nicht warten, TRAINIEREN sollste!!!
Ansonsten wirste auch auf Malle von den örtlichen, hummerroten Sangrialiebhabern aus UK wieder versägt,!
Da hilft Dir Guiness Extra Stout auf Carbonfelge auch kein heliumbefüllter, vom Captain selbstgenähter und vom Kromos geweihter PerpetuumMobile-Überschlauch nix mehr!
Selbst wenn diesen Wundergummi sich Deine vier Groupies wie im Bild weiter oben dargestellt um ihre Leiber schlingen und die Nacht vorher mit unter die Dusche nehmen!
Die Strategie für Kona 2015 ist so simpel:
Rübe runter und treten bis Du keinen mehr vor Dir siehst!
Ansonsten hatte der alte Wendehals Captain mir unlängst den Conti GP4000 II nahegelegt, den habe ich dann auch drangeschraubt!
Die zwei Platten in Bolton in T1 vor dem Start lagen eventuell daran, dass ich das Teil vorher nicht gefahren habe und am Tag zuvor erst mit "neuem" Schlauch montierte.
Dieser Schlauch als auch Numero Zwo, der sofort platt war, lagen länger in meiner Werkzeugkiste im Keller, dort spielt der kleine Hund recht gern rum und somit ist bewiesen, dass die Schläuche in Puncto Pannenschutz nix taugen, nicht mal Hundezähne halten die aus.
Skandal!
Du mußt also bei Deinen CW-Kalkulationen leider immer noch einen bremsenden Reifen oder eine gewichtsoptimierte Lage Kronkorken aus Deiner reichhaltigen Sammlung mit Tesa drumrum basteln.