Phuket soll gut sein. Eine Bekannte von mir war mal dort in dem Camp mit Zäck und ziemlich begeistert.
Hab letzthin mit jemandem gesprochen, der so ein Trainingscamp mit Zäck gemacht hat. Der war begeistert. Das Kaff Phuket empfind ich allerdings als eine ziemliche Katastrophe, quasi das Cancun Thailands (war zweimal auf Durchreise dort) - einfach hässlich. Aber vielleicht taugts ja zum Trainieren.
Hab letzthin mit jemandem gesprochen, der so ein Trainingscamp mit Zäck gemacht hat. Der war begeistert. Das Kaff Phuket empfind ich allerdings als eine ziemliche Katastrophe, quasi das Cancun Thailands (war zweimal auf Durchreise dort) - einfach hässlich. Aber vielleicht taugts ja zum Trainieren.
Zu viel Ablenkung würde auch nur vom Trainieren ablenken
Eine tolle Sendung war das mal wieder, danke dafür!
Eines muss ich jetzt aber noch loswerden, nicht zur Strafe, nur zur Übung: Nachdem der Nachname der armen Mirinda immer wieder ausgesprochen wurde wie eine Slipeinlage und die Runde im Studio Sherminators etwas mißglückte Korrekturanregung dazu benutzt hat, sich ohne weitere Untersuchung gegenseitig zu versichern, dass sich ihr Name tatsächlich "Carefree" ausspricht, will ich ihr selbst die Gelegenheit geben, die Sache geradezurücken. Nach ca. 5 Sekunden stellt sie sich hier vor: Mirinda Carfrae Racing Challenge Atlantic City Relay
Hi schnodo,
vielen lieben Dank, dass Du meine Anregung präzisiert hast! Ja, ich dachte in der Tat, dass meine vage Andeutung ausreichen würde - bei drei derartigen Triathlongrößen im Studio!
jetzt geht's mir wieder besser! Ich habe mich echt schlecht gefühlt, dass ich Bratwurst es wage, einer solch hochkarätigen Runde eine Korrektur reinzuwerfen...