Aus eigener Erfahrung von 2:57 auf 2:40 ist sehr, sehr viel Holz zu hacken und für den Haufen ist mM zu wenig Zeit.
Ich würde mich freuen wenn du es schaffst, wäre eine tolle Motivation für meinen neuen Versuch nächstes Jahr. Aber ich würde gegen dich wetten...
Ich denke aims ist leistungsfähiger als die 2:57. Er steht ja gerade nicht in vollem Training und ist den Marathon "spontan", ohne spezielle Vorbereitung und mit zumindest leichter Handbremse mitgelaufen. Paar Wochen vorher gewußt wäre das sicher auch schon Richtung oder gar unter 2:50 gegangen.
Das die 2:40 anspruchsvoll wird steht natürlich trotzdem außer Frage.
Gratuliere zu einem tollen Marathon unter 3h.
Kurz was off Topic: Da du schon gepostet hast, dass du auch Lunaracer3 läufst, will ich mal fragen wie viele km du mit diesen läufst bevor neue in Haus kommen?
Dein Marathonziel brauchst du wegen Sonntag bestimmt nicht in Frage stellen:
In der Mittagshitze bei voller Strecke, Zuschauerengstellen, lauter Schnecken unterwegs - wie will man da ordentlich pacen ?! - und blockierten Stationen... das sind doch völlig irreale Marathonbedingungen.
Also du darfst dir ruhig was einbilden auf dein Ergebnis, gratuliere !
Danke dir!
Mit der Platzierung bin ich auch zufrieden. Nur war es doch, wie schon gesagt anstrengender als gedacht. Aber du hast schon recht das auch etwas Zeit beim Überholen verloren geht.
Zitat:
Zitat von StanX
Du hast Mirinda Carfrae in deiner Pro Auflistung vergessen
Sehr sehr stark die Frau!
Zitat:
Zitat von mumuku
Ist der auf dem Bild zu sehende Berg die höchste Erhebung? Ich finde die eingestellten Bilder von der Radstrecke sehen ziemlich draftingfrei aus (was mich ausgesprochen freuen würde). Stimmt der Eindruck?
Ja, der Eindruck stimmt. Zuminstest in meinem Umfeld waren alle sehr sauber gefrahren. Es lebe der Wellenstart!
Zitat:
Zitat von SwimAlex
Megacool! Als Du an mir vorbeirauschtest dachte ich mir noch wie ätzend es sein muss all diese gehenden und torkelnden Verrückten zu überholen!
Ne tolle Zeit! Freu mich schon Deinen Blog in Zukunft weiterzulesen.
Letzte Tage habe ich überlegt mich mit dir beim Swim&Run nächstes Jahr zu battlen. Einfach mal 56min als Ziel anpeilen.
Zitat:
Zitat von Feuerrolli69
Hey Amis,
auch wenn es schon viele geschrieben haben.
Besten Dank fürs Rezept vom Quali-Gel
Habe Roth damit mehr als gut überstanden
wenn das nun beim Hauptwettkampf in Köln auch so gut klappt
dann war es den Honig Geschmack über die ges. Saison wert.
Glück Auf
Rolli
Danke Rolli! Freut mich das es dir gut geschmeckt hat.
Aus eigener Erfahrung von 2:57 auf 2:40 ist sehr, sehr viel Holz zu hacken und für den Haufen ist mM zu wenig Zeit.
Ich würde mich freuen wenn du es schaffst, wäre eine tolle Motivation für meinen neuen Versuch nächstes Jahr. Aber ich würde gegen dich wetten...
Danke. Ja, es ist wirklich sehr viel Holz. In Roth konnte ich mir beim besten willen nicht vorstellen 30s/km schneller zu laufen. Ich wette auch gegen mich.
Ich bin eher ein 2h50 Typ. Bis FFM vielleicht an einem guten Tag auch maximal 2h45. Mal schauen. Wir werden sehen.
Zitat:
Zitat von captain hook
Die Ergebnisliste von den ProMännern einzublenden ist schon fast niedlich mit dem Hinweis auf die dort gelaufenen Marathonzeiten.
Gib man nen Tipp ab, wie Deine M-Zeit gewesen wäre, wenn Du vorher bei 35° ne entspannte 4:20h über die 180km gefahren wärst.
Ich hatte dem Forum zugetraut diese Tatsache mit zu berücksichtigen.
Das ich das nach 180km nicht 2h57 laufen werde ist mir schon klar.
Aber interessant für mich ist noch das ich in einer Staffel niemals die Zeiten der Pros Radeln könnte. Daher kann ich dir auch keinen Tipp abgeben.
Zitat:
Zitat von Superpimpf
Ich denke aims ist leistungsfähiger als die 2:57. Er steht ja gerade nicht in vollem Training und ist den Marathon "spontan", ohne spezielle Vorbereitung und mit zumindest leichter Handbremse mitgelaufen. Paar Wochen vorher gewußt wäre das sicher auch schon Richtung oder gar unter 2:50 gegangen.
Das die 2:40 anspruchsvoll wird steht natürlich trotzdem außer Frage.
Alles korrekt! Und anspruchsvoll ist noch harmlos ausgedrückt.