Zitat:
Zitat von holger-b
Danke. Ich muss ja nur deine Geschichte anschauen. Dafür das du nur Liegestütze gemacht hast, mit dem Eisenschwein rumgefahren bist und durch Verletzung die letzten zwei Monate fast nicht gelaufen bist. Ein super Rennen in Roth.
|
Achtung, Falle!
Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass LB alias Mario der Spezie Homo sapiens sapiens angehört sondern ein eingeschleuster Terminator der Baureihe T4 ist, Beweise lieferst Du ja oben bereits, dazu sein Grundwissen über sämtliche Zwischenzeiten aller Starter eines jeden Rennens dieses Planeten, bei dem eine Stoppuhr mitläuft, sowie die detailgetreue Wiedergabe der Trainingsumfänge aller Athleten dieses Forums.
Merkst Du was?!
EBEN!!!
Daher bitte nicht an diesem T4 mit dem Codenamen "LB" orientieren, der schläft nie, trainiert Langstreckenschwimmen auf dem Land und Höllenbikeritte auf einem OBI-Lastendrahtesel im Rapsfeld - seine Laufperformance hat er sich wahrscheinlich in der Woche vor Roth durch das mehrfache Shamponieren seiner Haare in der Badewanne erarbeitet -der braucht danach höchstens etwas Öl...
Apropos Festplattenspeicher - mein Trainingsbuch ist seit Bolton verschwunden, T4 aka LB, für die Monatsstatistik müßte ich von Dir wissen, wie viele KM habe ich im Juli so zusammen bekommen?
Danke!
Zitat:
Zitat von holger-b
Bei mir ist glaube ich das Tal durch. Es könnte gerade wieder etwas aufwärts gehen und ich habe nicht allzu große Erwartungen.
|
Das fetzt!
Vor allem Deine unten angehängten Profilkurven sehen super aus, da bekomme ich richtig Bock auf Sport, ich glaube, ich bin regeneriert und werde morgen eine erste Runde auf dem Bike und in den Laufschuhen drehen.
Danke Holgi für den Anschub - wünsch Dir einen herrlichen Urlaub und gute Nacht, ich hau mich hin, das Leben hat jetzt wieder einen Sinn!