Hallo,
kann mir jemand sagen, wie es kommt, dass man auf den letzten 8km der Radstrecke plötzlich diese sagenhaften Schnittgeschwindigkeiten von bis zu 68km/h erzielen konnte?
Gruß,
Loretta
Zitat:
Zitat von captain hook
Weil es keine 180km sind
Zitat:
Zitat von argon68
M.E. sind es 180km, aber keine 8km. Ist oft so, dass die (Unter-)Split-Zeiten nicht stimmen. Beim IM FFM hatte ich angeblich auch Teile des Marathons mit einer Pace von 3:XX min/km...
Irgendwie alles teil korrekt. Ich hatte die Strecke jetzt 4x hinternander im Rennen unter den Reifen. Nie waren es mehr als 178,5km.
Die letzte Zwischenzeit (Eckersmühlen --> T2) sind aber ohnehin bloss 5km und keine 8km. Da passen dann die 7:24min, also knapp 40 im Schnitt wieder.
Stalken für Anfänger inklusive Hintergrundinformationen? Carolin schreibt sich aber ohne "e" am Ende (nächste Hintergrundinformation von mir: sie ist auch kein brünettes Mäuschen), also gibt es dafür nur eine 3 .
At the 2014 Challenge Roth we noticed the brand new Cannondale Slice of Danish athlete Michelle Vesterby, and well, it is a difficult bike to overlook.
This new Slice has not yet been launched, and Michelle Vesterby rides a 51cm edition.