Zitat:
Zitat von Raimund
Ich arbeite übrigens hier:
http://www.meditrain-dormagen.de
In all den Jahren (ich hab den Laden mit aufgebaut) habe ich vielleicht zwei-drei Kunden getroffen, wo ich mir fast sicher war, dass die dopen.
Einer davon ist gerade erst gegangen (worden), weil der den Beitrag nicht mehr zahlen konnte
Aber wir sind hier auch aufm Dorf und verlangen nicht 20 € pro Monat.... 
|
So ist es auch bei uns im Fitnessstudio. Da sind vielleicht eine Handvoll bei dem man sagen kann das die wahrscheinlich unerlaubte Dinge nehmen.
Wahrscheinlich sind die Studios überall verschieden. Ich kann das auch nicht so gut beurteilen, da ich seit fünf Jahren im gleichen bin.
Deswegen meine ich auch, dass wenn man sowas mitbekommt, diese Leute ruhig aus dem Studio werfen kann.
Leider ist das aber anscheinend bei den meisten Fitnessstudios die Mehrheit und somit die Zahlungskräftigsten Kunden.
@mauna_kea:
Ich find es auch gut das du die Leute von gesundem Training überzeugen möchtest. Und das wohl auch Recht, dass solche Dinge ein Spiegelbild unsere Gesellschaft sind. Bei uns aufm Dorf (Zitat Raimund) geht es wohl etwas anders zu wie in den großen Städten.
Schade eigentlich.
@silbermond:
Wenn ich wirklich wüsste, dass die ganzen Leute die bei mir im Spinningkurs wären dopen, dann würde ich diese Tätigkeit in diesem Umfeld nicht machen.
Ich glaube jedoch nicht, dass es bei mauna_kea so schlimm ist wie er zuvor geschrieben hat.
Falls es bei dir mauna_kea doof rübergekommen ist, dann tut es mir leid.
Eine Firma zu finden indem der "mittlere Management" nicht kokst???
Mmmhhh...leider verkehre ich nicht in solchen Kreisen. Falls ich es jedoch irgendwann tue, sag ich dir bescheid ob die alle koksen oder nicht.
Gruß SuperBee