Zitat:
Zitat von Seil
Alles Gute zu deinem Geburtstag. Verfolge den Beitrag hier ständig und darf dir sagen, dass sich bei dir sehr viel Positives entwickelt.
Gruß Seil
|
Danke dir, auch wenn mein regulärer Geburtstag schon ne Weile zurück liegt fühle ich mich wie neugeboren...
War heute Morgen auch schon ne Stunde mit dem geflickten Rad unterwegs und die Felge ist weder auseinander geflogen noch der Schlauch geplatzt...
Stand nur einmal kurz vor ner Herzattacke als ich so durch quasi menschenleeres Gebiet zwischen Maisfeldern und Wald auf dem Radweg vor mich hin rollte.
Plötzlich sah ich aus den Auegenwinkeln was rotes aus nem Seitenweg heran fliegen, gefolgt vom heftigen Quietschen der Bremsen plus rutschen der blockierten Räder über den Asphalt..
Bin dann links über den Grünstreifen irgendwie auf die Straße und gerade noch um Haaresbreite an der Karre vorbei gekommen ohne mich aufs Maul zu legen.
Bevor ich dann irgendwie reagieren konnte schoß der Wagen mit quietschenden Reifen los und weg war er.
Nicht schlecht Herr Specht, wenn ich ne Pulle Bier und Tabak mit gehabt hätte wäre ein Lufthol und Beruhigungs Picknick angesagt gewesen...
Aber so blieb mir ja nichts anderes übrig als weiter zu rollern...