Sooo zwischen den Klausuren mal ein kleines Update:
Beim Heinerman einen sehr guten Tag erwischt. Nach dem ich mit einem geliehenen und zum ersten Mal getragenen Neo von einem Freund so ziemlich als letzter gestartet bin, ging das Schwimmen für meine Verhältnisse doch recht locker. Sub 30 Minuten!
Das Rad fahren hat dann noch mehr Spaß gemacht. Leider konnte ich durch meine ungünstige Anbringung des Tachos und dem Regen nichts erkennen ... war vielleicht auch besser so.
Beim abschließenden 10er bin ich auf der hügeligen Strecke eine neue PB (45:09) gelaufen. Vielleicht sollte ich bei den flachen 10ern ohne Vorbelastung etwas zügiger laufen...
Insgesamt unter 2:30 bei der ersten OD. Super zufrieden!
Die folgende Woche ging dann trainingstechnisch nichts. War wohl doch etwas zu hart
Gefolgt von 1,5 Wochen Erkältung fahre ich jetzt so langsam wieder hoch
Am vergangenen Sonntag hat es endlich mal wieder geregnet und ich Zeit meine Regensachen zu testen. Ergebnis:
Jacke: Top!
Rainlegs: Top!
Mavic H2O-Überschuhe: Flop! Ist mir durch die Bewegung das Wasser von oben reingelaufen.
Vorschläge:
a) Festtapen
b) Lange Regenhose. Dafür mehr schwitzen

c) Adiletten
Mittlerweile habe ich auch meine erste Radhose, nach dem ich sonst immer mit Triathlonhosen gefahren bin. Wie bekomme ich die nach der täglichen Reinigung am schnellsten wieder trocken?
Einen Fön gibt es in Jugendherbergen nicht.
Bei an-der-Luft-trocknen war sie am nächsten Tag immer noch leicht feucht. Gibt das Probleme? Man schwitzt ja eh...
Habe gelesen, dass manche ihre gewaschenen Sachen mit in den Schlafsack nehmen (Körperwärme) ... da meine Bettwäsche täglich gewechselt wird, dürfte das zu keinen Problemen führen
Am Montag habe ich meine letzte Klausur. Also habe ich ab Dienstag Zeit meinen neuen Ant+ Stick in meine
Software einzubinden. Ziel ist es die von der Webcam ausgelesenen Wattwerte live auf meinen Edge zu übertragen... das sollte bis zum Ende der nächsten Woche klappen. So dass ich am Wochenende noch mal einen FTP-Test angehen kann.
Somit bedeutet es auch hier wieder: Wer mag, kann bis dahin hier seinen Tipp über die 20 Minutenleistung abgeben. Der beste Tipp gewinnt eine Postkarte von einer Station seiner Wahl.
