Zitat:
Zitat von Klugschnacker
... ts, ts, da gibt man sich jahrelang Mühe mit den Typen hier, und die glauben einem nicht die einfachsten Sachen!

|
Wie gesagt, ich habe immer gedacht, dass Beine rasieren kaum was bringt.
Ausserdem bin ich stolz auf meinem Pelz, man sieht viele Herren ab einem bestimmten Alter wo das Haar auch ohne Rasieren nicht mehr wächst (ich nehme an durch gestörte Durchblutung). Mein Pelz wird sogar immer dichter (nein ich dope nicht), was vielleicht mit weniger Bierkonsum zusammenhängt (weibliche Hormone in Bier).
Jedenfalls bin ich jetzt schon fast überzeugt von den 4-6 Minuten weil ich nicht glaube, dass du auf deinem eigenen Portal aus Spass Unsinn verzapfst.
Aber wie erzähle ich es meine Frau. Sie sagt nämlich schon seit Jahren, dass ich meine Beinhaare vor einem wichtigen Rennen rasieren soll. Jetzt wird sie wieder sagen: "Siehst du, du glaubst mir nie, aber wenn der Nachbar oder in diesem Fall jemand von einem Triathlon-Portal was sagt, glaubst du es sofort!". Sie glaubt mir nämlich sicher nicht, wenn ich sie jetzt auf einmal Recht gebe ohne den Nachweis eines Anderen. Aber stopp jetzt, wir sind hier auf einem Triathlon-Portal und nicht bei einer Ehe-Beratung.
Also Schweden here I come, mit glatten Beinen.