Ich finde auch nicht, dass mich Canyon wegen des Wettkampfes jetzt besonders behandeln muss, aber wegen eines Blickes auf den Rahmen, wird kaum ein anderer Kunde länger warten müssen. Wenn sich dann herausstellt, dass es doch einen längere Geschichte ist, dann stell ich mich ja auch wieder hinten an.
Allerdings stört mich vor allem die Art, wie mit einem geredet wird und dass man eben überhaupt keine klaren Auskünfte bekommt.
Zum Thema Versender Fachhandel:
Der Versender sollte die Günstigen Preise nicht wegen des fehlenden Services erzielen, sondern einfach nur dadurch dass 1 Händler weniger daran verdient. Dass es für den Kunden umständlicher ist da der Versender nicht vor Ort ist ist klar, aber nicht weil der Service schlecht ist.
Ich denke bei einem einzelnen Rahmen sollte bis auf den Umstand , dass ich das Ding zu Post bringen muss und ab und zu in der Warteschleife hänge, kein Unterschied bestehen.
Ich denke dass der örtliche Händler für alle die Sinn macht die ihr Rad nicht selber reparieren können.
Gruß
Clemens
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