Letztens in meinem Stammbad ein Rentner zum anderen: "ja, ich hab ja immer so festsitzende Bälähungen, da hilft schwimmen immer ganz gut...".
Wobei mich nach wie vor die eingedieselten älteren Damen am meisten stören. Beim atmen in eine Wolke aus 4711 einzuatmen ist *echt* widerlich. Das sind dann in der Regel auch die, die sich dann beim Bademeister beschweren das man sie vollgespritzt hat. Die Frisur muss halt sitzen...
Habs erst gar nicht gesehen. Entweder hatte er Diabetes und Zucker und deswegen offenen Wunden am ganzen Bein (hauptsächlich Schienbein, Wade, Fuß....) oder eben irgendetwas Anderes (Bakterien, Viren, Hautkrankheit, Kinderkrankheit...)
Weder noch, offene Beine, ist ein Venenleiden.
Kannst du auch noch bekommen.
Wobei mich nach wie vor die eingedieselten älteren Damen am meisten stören. Beim atmen in eine Wolke aus 4711 einzuatmen ist *echt* widerlich. Das sind dann in der Regel auch die, die sich dann beim Bademeister beschweren das man sie vollgespritzt hat. Die Frisur muss halt sitzen...
Diese Art von Treibgut duscht sich auch garantiert nicht vor dem schwimmen.
Sowas gibts hier nicht.
Mir hat mal ein Brustschwimmer die halbe Hand zerfleischt, als er mir (oder ich ihm ) zu nahe gekommen ist. Der muss Fussnägel wie Schwerter gehabt haben....
Dann lieber Knoblauchgeruch, 4711 oder ähnliches..
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad