Für Autofahrer und Nicht-so-Flieger gibts immer noch die selben Ecken wie vor 30Jahren auch schon: Gabicce Mare, Cesenatico...
Auch geil (Hafu fährt da immer hin): Toskana. Schau mal bei ihm auf der Homepage, die haben da irgendnen Sweetspot, wo es (mit dem Rad) nicht den ganzen Tag nur rauf und runter geht, man gut schwimmen und laufen kann.
Auch geil (Hafu fährt da immer hin): Toskana. Schau mal bei ihm auf der Homepage, die haben da irgendnen Sweetspot, wo es (mit dem Rad) nicht den ganzen Tag nur rauf und runter geht, man gut schwimmen und laufen kann.
hört sich gut an Kommt auf jeden Fall auf die Liste
Am besten vor Ort eine Karte mit gutem Maßstab besorgen. Die kleinen und superschönen Straßen findet man nicht, wenn man nur eine Offline-Karte auf dem Handy-Display zur Verfügung hat. So sind wir auch zunächst 2 Tage lang viel zu große Straßen gefahren.
Sowas war dagegen eine traumhafte Runde (mal abgesehen von dem Bienenstich in die Unterlippe und dem drehenden Wind, was für 5 Stunden Gegenwind und einen angepissten Mitfahrer meines Mitfahrers in unserer Zweiergruppe sorgte ).
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Für Autofahrer und Nicht-so-Flieger gibts immer noch die selben Ecken wie vor 30Jahren auch schon: Gabicce Mare, Cesenatico...
Diese beiden Destinationen fallen imho bei den Kriterien des TE ebenfalls durch.
Dort hat man das selbe Risiko wie auf Malle. Da kannst du Glück haben bei 20°C, aber 8° und Dauerregen sind dort im März/April auch keine Seltenheit.
Istrien ist das gleiche "Problem".
lt. Erfahrungsberichte aus dem Bekannten-/Freundeskreis der letzten Jahre war es dort zu dieser Zeit wesentlich schlechter als zB Malle.
Hätte ich Anspruch kurz/kurz und quasi Sonnengarantie kämen bei mir aber sowohl Malle, als auch Raum Cesenatico zu dieser Jahreszeit nicht in Frage.
Hast recht, das hab ich halb überlesen. Die Hotels an der Adriaküste machen eh erst gegen Ostern auf, denke ich.
Toskana dürfte aber durchaus auch ab März/April interessant sein, wenngleich vielleicht nicht unbedingt kurz-kurz.
Ligurien steht bei mir auf Platz 1, noch vor Toskana und Emilia Romagna (und da finde ich es schon sehr schön. )
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad