![]() |
Trainingslager Alternativen zu den Kanaren
Die nächste Saison (mit Trainingslager) kommt bestimmt und ich wollte mal so in die Runde fragen ob jemand gute Alternativen zum Trainingslager auf den Kanaren hat.
Ich frage nicht weil ich kein Bock habe auf die Kanaren zu fliegen, sondern eher weil es vielleicht auch andere schöne Trainingslagerorte gibt die man mal gesehen haben muss - Also meinen Horizont etwas erweitern :Cheese: Da ich vorraussichtlich auch 2015 wieder ca. Mitte März 10-14 Tage verreisen möchte und Kurz + Kurz schon machbar sein sollte ist Mallorca zumindest zu dem Zeitpunkt kein Thema. Ende März habe ich nur die Bilder von den Raelerts gesehen als sie im Neckermann Camp waren mit Wollmütze und Handschuhen, dass kann ich dann auch in heimischen Gefilde haben. Würde mich über Tipps/Anregungen freuen :Blumen: |
Komm im Winter 2014/15 mit triathlon-szene ins Trainingslager nach Phuket, Thailand! Infos dazu werden demnächst veröffentlicht.
:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Was aber bestimmt auch sehr fetzig ist. :Blumen: |
Wir waren dieses Jahr in der ersten Märzhälfte in der Ecke Torrevieja / Murcia /Alicante. Hat uns gut gefallen und Ferienwohnungen, Mietwagen, Flüge sind dort(hin) saubillig gewesen. 17-20 Grad tagsüber und eigentlich war es unterdurchschnittlich warm.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Portugal, Lagos, auch absolut geeignet, Wetter muss natürlich passen. Zum Radfahren ein absoluter Traum und genug Schwimmbäder hats auch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |