Der TE hat viel Geld bezahlt um beim IM teilzunehmen!
Mir ist so ein Triathlon deswegen soviel Geld wert, weil die Radstrecke gesperrt ist!
Für mich wäre wohl klar, dass ich die Strecke fahren würde.
Die Argumente, ich könnte jemanden ausbremsen, wären mir glaub ziemlich egal bei 3000 Leuten auf der Strecke. Wieso die Wahrscheinlichkeit da höher sein soll, wenn jemand vorher nicht geschwommen ist erschließt sich mir nicht.
Auch Unsportlichkeit kann ich hier nur schwer erkennen. Er wird ja in keiner Ergebnissliste stehen.
Und er war für die Radstrecke schließlich eingeplant.
Es ist mal wieder ganz schön verbissen hier bei den Hobby-Sportlern.
Der TE hat viel Geld bezahlt um beim IM teilzunehmen!
Mir ist so ein Triathlon deswegen soviel Geld wert, weil die Radstrecke gesperrt ist!
Für mich wäre wohl klar, dass ich die Strecke fahren würde.
Die Argumente, ich könnte jemanden ausbremsen, wären mir glaub ziemlich egal bei 3000 Leuten auf der Strecke. Wieso die Wahrscheinlichkeit da höher sein soll, wenn jemand vorher nicht geschwommen ist erschließt sich mir nicht.
Auch Unsportlichkeit kann ich hier nur schwer erkennen. Er wird ja in keiner Ergebnissliste stehen.
Und er war für die Radstrecke schließlich eingeplant.
Es ist mal wieder ganz schön verbissen hier bei den Hobby-Sportlern.
Seh ich ähnlich, mich stört er nicht auf der Strecke, und dass er wenigstens etwas für sein vieles Geld haben will, ist mehr als verständlich.
Aber falls das irgendwie möglich ist, fände ich diese Varianten noch besser, als das Schwimmen wegzulassen:
Zitat:
Zitat von Matthias75
Schwimm halt die 3,8km Rücken oder Brust. Irgendwie wird das schon gehen ohne die Schulter zu beanspruchen. Hast ja genug Zeit. Wenn du dann nach 2:20 auf die Radstrecke gehst, haste die auf den ersten km komplett für dich allein. Matthias
oder
Zitat:
Zitat von monte gaga
Ein Cut-Off von 2:20 Stunden schafft zur Not auch ein Einarmiger
Ich meine, wenn die Ampel nicht schaltet, darfst du irgendwann vorsichtig in die Kreuzung rein- und rüberfahren. Weiß aber nicht, ob man diese Wartezeit bei bekannt nicht funktionierenden Ampeln auf 0 reduzieren darf. Vorheriges umschauen nach blau-silbernen Autos mit blauer Dachmontage ist immer von Vorteil.
Fußgängerampeln sind für mich nicht existent, da ich kein Fußgänger bin. Weil die Penner keine vernünftigen Kontaktschleifen bauen können, werde ich mich nicht zum Fußgänger "degradieren".
Ich finde dieses Starten ohne Schwimmen in etwa so, als wenn bei einer 4*400 m Staffel der Start- und Schlussläufer fehlen und die beiden mittleren sich trotzdem "zu gegebener Zeit" in den laufenden Wettkampf einreihen. Oder auch beim Zehnkampf in der 4. Diziplin einzusteigen. Oder beim modernen Fünfkampf auch mal was auszulassen.