welche große bekannte athletin is denn letztes jahr in ffm gestartet? brede und leder...wer noch?
und wieso naggisch, brauchte die gute PR oder wieso?
bin zwar nich prüde, aber irgendwie find ichs unsinnig. Stell dir ma vor das macht schule und dieses Jahr zeigen alle echten Kerle ihren Poolnachbarn ihren Schwängel...dann gehts nicht mehr um sub9,10 oder 11 sondern 20cm
Normann samt Vater regen sich da nur tierisch auf...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
welche große bekannte athletin is denn letztes jahr in ffm gestartet? brede und leder...wer noch?
und wieso naggisch, brauchte die gute PR oder wieso?
bin zwar nich prüde, aber irgendwie find ichs unsinnig. Stell dir ma vor das macht schule und dieses Jahr zeigen alle echten Kerle ihren Poolnachbarn ihren Schwängel...dann gehts nicht mehr um sub9,10 oder 11 sondern 20cm
Ich war letztes Jahr nicht am Start, sondern 2006. PR braucht jeder Pro, es hat ihr aber auch niemand übel genommen, ich sowieso nicht, ich habe gerne hin geschaut.