ich find es gab nach meinen 2 Ironmans nix geileres als mit 2/3 Kumpels und eien dieser Pools zu liegen und zu essen und zu trinken und zu labern oder einfach nur zu genießen.... Ich habe gegen 23 Uhr den Athleten Garten verlassen....
war schon geil, eine große, bekannte Profitriathlet, ist sogar nackt reingestiegen und ich habe neben dran gelegen, war schon toll. Mal gucken, ob sie das in diesem Jahr wieder macht, ich hätte nix dagegen.
war schon geil, eine große, bekannte Profitriathlet, ist sogar nackt reingestiegen und ich habe neben dran gelegen, war schon toll. Mal gucken, ob sie das in diesem Jahr wieder macht, ich hätte nix dagegen.
große bekannte Athletin?
oder großer bekannter Athlet?
Kosten Whirlpools Geld?
Beim Marathon in Luxemburg hatte ich z.B. den Eindruck, dass die Whirlpools von einem Sponsor hingestellt wurden. IMHO war das eine win-win Situation für WP-Hersteller und Veranstalter. PR für den Hersteller, Läuferservice für den Veranstalter.
Stefan
Aber in Luxemburg-Stadt und nicht in Echternach. Hätte da bei 4Grad und Regen einen gebrauchen können.
welche große bekannte athletin is denn letztes jahr in ffm gestartet? brede und leder...wer noch?
und wieso naggisch, brauchte die gute PR oder wieso?
bin zwar nich prüde, aber irgendwie find ichs unsinnig. Stell dir ma vor das macht schule und dieses Jahr zeigen alle echten Kerle ihren Poolnachbarn ihren Schwängel...dann gehts nicht mehr um sub9,10 oder 11 sondern 20cm
In diesem Forum geht es nie um 20cm... Hier fängt's erst bei 30 an!
Zur "Dochnochnichtvollproblematik":
Viele starten nächste Woche und vllt. haben davon einige auch einfach nur die Schnauze voll vom Training etc pp und haben noch keine Belohnung für ihre diesjährigen Entbehrungen bekommen. Dann schon für das 2. mal Entbehrungen hintereinander anmelden? Urks....
Und dann halt auch die Nicht-Studenten und Nicht-Bürostuhlakrobaten, die wirklich erst etwas später an den Rechner können...
welche große bekannte athletin is denn letztes jahr in ffm gestartet? brede und leder...wer noch?
und wieso naggisch, brauchte die gute PR oder wieso?
bin zwar nich prüde, aber irgendwie find ichs unsinnig. Stell dir ma vor das macht schule und dieses Jahr zeigen alle echten Kerle ihren Poolnachbarn ihren Schwängel...dann gehts nicht mehr um sub9,10 oder 11 sondern 20cm
welche große bekannte athletin is denn letztes jahr in ffm gestartet?
Ich glaub, er meint mehr Körpergröße als "sportliche Größe"...
Zitat:
Stell dir ma vor das macht schule und dieses Jahr zeigen alle echten Kerle ihren Poolnachbarn ihren Schwängel...dann gehts nicht mehr um sub9,10 oder 11 sondern 20cm
Zumindest würde das Onkel dude aus dem Rentnerdasein reaktivieren. Die Chance könnte der sich doch nicht entgehen lassen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."