Hab mir auch gedacht, dass das doch genau wie ein BMC aussieht.
Sicherlich, ja, aber es hat ja auch noch keiner bestritten, dass auch das BMC ziemlich scharf aussieht.
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Ich finde es lohnt sich mal ein Auge hierauf zu werfen :::KLICK:::
Felt sicherlich immer.
Aber ehe man ernsthaft darüber nachdenkt, müsste man schauen, wie die Bremsen funktionieren...
Ah, schwarz/weiß/rot - jetzt weiß ich, wo diese innovative Farbkombi herkommt...
Der Rahmen ist nach wie vor kein Understatement, das merkste doch jedes Mal wenn Du das Rad in eine Wechselzone schiebst. Zumindest geht es mir so.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Entsprechend der aktuellen Entwicklung sind eh nurnoch UCI gerechte Bikes interessant für mich - was natütrlich nicht bedeutet, dass man die anderen nicht trotzdem diskutieren kann.
bist du nicht der, der sich auf TS als "Captain" anreden lässt, von sich in der 3. Person in einem Threadtitel schreibt und ein "Überbike" sucht, da du ja so unglaublich gut bist
Was sindn da für Trolle unterwegs?
Bin ich froh, dass die Zeit dort weit hinter mir liegt.
Pure Frechheit sowas...Da hat wohl einer den falschen Gang erwischt...Wüsste jetzt nicht, dass der Captain (so will der Herr K. ja angeblich genannt werden ) sich irgendwo als den übergeilsten dahinstellt.
Behauptung und Tatsachen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Also ich weiß, dass der Herr K. ordentlich in die Pedale treten kann...
Ich erinner mich da nur an den diesjährigen "Winter"-Duathlon...
Oder aber das eine Video von Carlos...die Performance als Kameramann war jetzt nicht soo schlecht.
Aber manche müssen halt trollen, lassen wir ihnen ihren Spaß.
@Captain: Du bist scheinbar schon berühmt. Autogrammkarten schon bereit?