Es ist geschafft!Hab gestern endlich meinen ersten Triathlon hinter mich gebracht...
Und ich muss sagen,dass es Mega Laune gemacht hat!
Der einzige Wehrmutstropfen war,dass ich nach T2 ein übles stechen in der Rippengegend hatte und nicht wirklich voll Laufen konnte.Es hat beim einatmen richtig gestochen.
Aber erstmal zum Schwimmen:Hab mich relativ weit hinten eingereiht,da ich absolut nicht einschätzen konnte wie schnell ich unter Wettkampfbedingungen sein werde.Hab dann versucht den Schlägen und Tritten aus dem Weg zu gehen was nur wenig funktioniert hat.Aber so soll es wohl sein.Bin dann lieber ein wenig am Rand geschwommen um in Ruhe mein Tempo zu gehen.Das waren dann wohl ein paar Meter zu viel aber egal...Mit der Orientierung war es auch nicht so einfach da die Bojen und die Badekappen die selbe Farbe hatten.Mit ein zwei Zügen Brust zwischendurch ging es aber ganz gut.
Am Ende Stand dann eine 25:12 min auf der Uhr.War voll zufrieden.Damit hätte ich nicht gerechnet.
Der erste Wechsel war ziemlich Chaotisch,da der Neo nicht so wollte wie Ich.
Zur Zeit kann ich leider nichts sagen,da ich beim ausziehen an die Uhr gekommen bin.Aber egal,erstmal rauf aufs Rad.
Das lief eigentlich ganz gut.Beine fühlten sich die ganze Zeit gut an.Das einziger was genervt hat war,dass man öfter überholt wurde und dann viel langsamer gefahren wurde.Oder das einfach zu zweit nebeneinander gefahren wurde.Vielleicht stell ich es mir auch nur etwas anders vor...
Zeit vom ersten Wechsel und den 40km war dann 1:14.xx.
Hab mich schon gefreut über die Super Zeit.Bis ich mit dem Laufen begann und die Stiche im Bauch kamen.Wollte eigentlich mit einem 4:50er Schnitt beginnen und mich dann etwas steigern.Das war leider unmöglich.Nach 1km war es so schlimm,dass ich 100m gehen musste.Bin dann mit einem 5er Schnitt weiter.Das Tat zwar auch weh,aber es ging noch.Nach 3km hab ich dann nochmal eine kleine Pinkelpause gemacht um die Blase als Qualle des Schmerzes auszuschließen.Half aber auch nicht.Hab dann die Zähne zusammengebissen und bin nach schlussendlich 2:28.28 ins Ziel gelaufen.
Spaß gemacht hat es trotzdem!
Jetzt werde ich erstmal die Tage zum Doc und mal abklären was das gewesen sein kann.