Der Unterschied zwischen Titanic und Postillon in dem Fall ist allerdings, dass der Postillon sich über die Fans lustig und nicht Schumacher.
So habe ich das auch empfunden, bzw macht sich Postillion eher über dieses ganze social networking lustig, wo jeder mal eben seine Betroffenheit twittert..wahrscheinlich noch beim Multitasking, während man mit der linken Hand eine Sms schreibt.
Der Unterschied zwischen Titanic und Postillon in dem Fall ist allerdings, dass der Postillon sich über die Fans lustig und nicht Schumacher.
Eindeutig, ja. Und das in typischer Postillon-Manier ausgesprochen gut.
__________________
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Lauda dürfte drüber weg sein, aber das jetzt als Schumi-Witz finde ich einfach nur geschmacklos .
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Aus eigener Erfahrung (3 Wochen allerdings ohne Hirnschaden) weiß ich, dass der Prozess echt lange dauern kann. Es fühlte sich in etwa an wie Halbschlaf. Auf jedenfall bei der Dauer sind das eher Wochen als Tage bis man völlig wieder klar ist.
Ich hatte die gleiche Erfahrung. Wann bei mir die Aufwachphase eingeleitet wurde, kann ich nicht sagen, ich war aber 35 Tage nach dem Unfall wieder ein bisschen "da" (wenn auch ich nicht wusste, wo ich war, was passiert war und welches Jahr wir hatten).
Ja, das ist schon ein sehr langer Prozess! Ich wünsche ihm jedenfalls, dass alles wieder gut wird.
Und das kann es wieder werden!
Die offenen Fragen zum Ski-Unfall des Michael Schumacher - sie werden weniger. Die Staatsanwaltschaft schloss die Akte Schumacher Anfang dieser Woche, eine Schuldzuweisung an einen Dritten blieb aus. Das wichtigste Detail: Schumacher fuhr bei seinem Sturz vier Meter abseits der Piste und flog 10,5 Meter durch die Luft, ehe er kopfüber auf einen Felsen prallte.
Michael Schumacher aus dem Koma erwacht
Fünfeinhalb Monate nach seinem schweren Skiunfall in Frankreich liegt Michael Schumacher nicht mehr im Koma. Das teilte seine Managerin am Montag mit. http://www.welt.de/sport/formel1/art...a-erwacht.html