Endlich ist auch die Wohnungssuche beendet. Das nahm doch einiges an Zeit und vor allem NERVEN in Anspruch.
Heute schaue ich mir zwar noch eine kleine Wohnung an, aber ich habe auch schon eine Zusage für eine meiner Favoritenwohnungen erhalten. Super Ick freu mir!
Trainiert wird heute natürlich auch noch. Es steht eine ruhige Radausfahrt auf dem Plan. Och daruff freu ick mir. 2,5h noch mal scheeeen raus nach der Arbeit.
Ab heute ist ja auch noch Fußball WM. Wie geil! Dann sind abends die Straßen ab 18 Uhr schöööön leer.
Meine Woche war ... nein ist... trainingstechnisch sehr durchwachsen. Es fielen 2 Einheiten aus, da ich mich gerade etwas intensiver um meinen Umzug und das Drumherum bemühe. Irgendwie ist es schon sehr traurig, dass ich schon wieder umziehen muss. Ich stand da gestern in einem großen Möbelhaus und war unendlich traurig.
Ich glaube ich muss dringend unter Leute. Es ist echt blöde, dass immer wenn ich zum Vereinsschwimmen gehe in den letzten zwei Wochen ist wirklich KEINER da. Ich habe fast IMMER eine ganze Bahn für mich allein. Das mag fürs schwimmen super sein, aber WO sind die ganzen Leute hin? Ich will doch nicht allein schwimmen!!! Ich gehe doch nicht in einen Verein, um dann doch wieder alles allein zu trainieren
So. Mal wieder sehr viel Off Topic Sorry.
Die Einheit selbst lief super. Alles ok. Ich muss aber schon sagen, dass ich echt ziemlich enttäuscht bin über mein Tempo auf dem Rad. Echt jetzt. Aber dafür sind ja hoffentlich diese Einheiten da. Möge es bald besser werden.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich in diesem Jahr schon deutlich mehr Kilometer gefahren bin als im ganzen letzten Jahr? Nee? Ok, dann:
Ich bin in diesem Jahr schon deutlich mehr Kilometer gefahren als im ganzen letzten Jahr Wenn dit nüscht iss!
Zum anderen, ich hoffe, es klingt nicht zu altklug: das Leben bringt andauernd Veränderungen(ich sag nur Pubertät ), manche positiv, manche schlecht. Aber schon oft haben sich schlechte irgendwie doch zum Guten gewendet .
Vor einem Jahr war ich mit der Diagnose Multiple Sklerose ziemlich down. Jetzt fühle ich mich mit gewissen Einschränkungen besser als zuvor, trotz dem Bewusstsein, dass sich dies schlagartig verschlechtern kann.
Meine Heirat war auch irgendwie ein Schritt ins Ungewisse, den ich aber bis heute nicht bereut habe .
Toi, toi, toi, dass du auch für Dich einen guten Weg findest
Schön, dass es sportlich so gut läuft .
Zum anderen, ich hoffe, es klingt nicht zu altklug: das Leben bringt andauernd Veränderungen(ich sag nur Pubertät ), manche positiv, manche schlecht. Aber schon oft haben sich schlechte irgendwie doch zum Guten gewendet .
Vor einem Jahr war ich mit der Diagnose Multiple Sklerose ziemlich down. Jetzt fühle ich mich mit gewissen Einschränkungen besser als zuvor, trotz dem Bewusstsein, dass sich dies schlagartig verschlechtern kann.
Meine Heirat war auch irgendwie ein Schritt ins Ungewisse, den ich aber bis heute nicht bereut habe .
Toi, toi, toi, dass du auch für Dich einen guten Weg findest
Ich habe heute morgen zufällig Deinen Fred gesehen im anderen Bereich. Ich schaue bei den Gesundheitsforen nicht so oft rein. Deshalb erst jetzt entdeckt. Wir haben einen neuen Arbeitskollegen mit gleicher Diagnose. Damit lebt der aber schon außerordentlich gut seit über 10 Jahren. Schön zu hören, dass es Dir damit gut geht. Das finde ich super, dass Du Dich in Sachen Sport weiterentwickelt hast. Großartig.
Tja. Ja. Das ist schon richtig, dass das Leben immer wieder neue Wege bereit hält. Sonst wäre es vermutlich auch langweilig. Trotzdem bin ich derzeit ziemlich traurig. Klar es wird weiter gehen. Wie auch immer. Ob die obige Freundschaft hält, wird sich ohnehin erst zeigen, wenn ich ausgezogen bin und die beiden dir rosarote Brille abgenommen haben. Vorher nicht.
Ich glaube ich muss dringend unter Leute. Es ist echt blöde, dass immer wenn ich zum Vereinsschwimmen gehe in den letzten zwei Wochen ist wirklich KEINER da. Ich habe fast IMMER eine ganze Bahn für mich allein. Das mag fürs schwimmen super sein, aber WO sind die ganzen Leute hin?
Vielleicht machen die, was ich heute gemacht habe und was Triathleten zu dieser Jahreszeit machen sollten: Freiwasserschwimmen. DAS ist nämlich die Wettkampfsituation und nicht im Becken tausend Mal hin und her.
Und Dein Mitbewohner: Irgendwann hat er wieder Lust er selbst zu sein und schießt Madame in den Wind. Oder er ruiniert sich sein Leben völlig und heiratet ....
Vielleicht machen die, was ich heute gemacht habe und was Triathleten zu dieser Jahreszeit machen sollten: Freiwasserschwimmen. DAS ist nämlich die Wettkampfsituation und nicht im Becken tausend Mal hin und her.
.
Verdammt. Da war doch was... FREIwasser... Nächste Woche beim Spreewald Triathlon werde ich dann wohl meine zweite Freiwassereinheit dieses Jahr machen. Passt!
Ich sollte überhaupt mal wieder richtig schwimmen gehen. Das läuft bei mir gerade irgendwie nicht so dolle... so gar nicht...
Vicky, steck Dein Gesicht heute mal ganz stark in Richtung Sonne und saug die Energie und Schönheit auf. Das Leben ist nämlich schön, wunderschön und Du hast es in der Hand glücklich zu sein. Also los!