Hey, du fleißige Trainingsbiene
Mir geht es (6 Monate nach der Op) bestens und endlich darf ich wieder so richtig sporteln Komisch, plötzlich fühle ich mich topfit und könnte vor Glück den ganzen Tag mit einem Lachen durch die Welt spazieren!
Nun ja, Kondition ist derzeit ein Fremdwort aber die ein oder andere RTF habe ich auch schon in Angriff genommen. Immerhin möchte ich ja wieder auf eine Aufnahme ins WP-Team hoffen
Liebe und vor allem sonnige Grüße aus dem Norden!!
Kuhle Bilders.
Ich glaub, ich sollte auch mal wieder ne RTF fahren...
Mir geht es (6 Monate nach der Op) bestens und endlich darf ich wieder so richtig sporteln Komisch, plötzlich fühle ich mich topfit und könnte vor Glück den ganzen Tag mit einem Lachen durch die Welt spazieren!
Nun ja, Kondition ist derzeit ein Fremdwort aber die ein oder andere RTF habe ich auch schon in Angriff genommen. Immerhin möchte ich ja wieder auf eine Aufnahme ins WP-Team hoffen
Liebe und vor allem sonnige Grüße aus dem Norden!!
Supi, das freut mich sehr! Ich träume immer noch von unserem Mallorca TL... ich glaube, nächstes Jahr muss ich da mal wieder hin!
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Kuhle Bilders.
Ich glaub, ich sollte auch mal wieder ne RTF fahren...
Deine Bergbilder sind doch sehr beeindruckend und toll! Ok, von den Leuten her war bei uns wahrscheinlich weniger los
Unsere Finnenbahn ist neu mit Sägemehl versehen und das bietet sich natürlich bestens an, um in der Ruhewoche ein wenig Fusstraining zu betreiben. Barfuss getrabt und gegangen... und hoffentlich rechtzeitig wieder aufgehört, denn das machte Spass!
Ob es rechtzeitig genug war, wissen wir morgen...
Unsere Finnenbahn ist neu mit Sägemehl versehen und das bietet sich natürlich bestens an, um in der Ruhewoche ein wenig Fusstraining zu betreiben. Barfuss getrabt und gegangen... und hoffentlich rechtzeitig wieder aufgehört, denn das machte Spass!
Ob es rechtzeitig genug war, wissen wir morgen...
Ich will auch ne Finnenbahn *heul*
Kann ja mal die Ponywege missbrauchen (mal wieder)
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich will auch ne Finnenbahn *heul*
Kann ja mal die Ponywege missbrauchen (mal wieder)
Wenn das Deine Füsse aushalten ? Ich mit meinen Prinzesschen-Füssen brauche schon eine frisch aufgeschüttete Finnenbahn, sonst wird das nix mit Barfuss. Alternativ ist ein schöner Grasplatz noch möglich oder noch besser, ein herrlicher Sandstrand...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.