Hilfe, das möchte ich nicht erlebt haben
Mich hättest du auch anrufen können
Deine Nummer hätte ich sogar gehabt, im Gegensatz zu Ollis. Ist Iserlohn nicht so weit weg von Lünen?
Naja, ich hab's gut überstanden, bin jetzt aber sehr müde vom wenigen Schlaf der letzten Nacht.
Nun weiß ich nicht, ob ich morgen umsonst den Wecker auf 5:30 Uhr gestellt habe, denn heute hatte das Freibad zu wegen der Sturmschäden.
Vielleicht fahre ich zur Sicherheit lieber ins Rentnerbad.
Euch eine gute Nacht!
LG
J.
PS:
Sybenwurz, wart' mal ab, was ich (hoffentlich alles nettes) zu erzählen habe, wenn ich von der Vespa-Italien-Reise zurück bin.
Hoppel: Ich hab' deine Nachricht wg. dem 14.2. bekommen und wollte schon die ganze Zeit antworten. Sorry. Hattest du den 28. als Ausweichtermin vorgeschlagen? Da kann ich nicht, da geht die Vespa Tour los. Lass uns einen Termin für die Zeit nach meinem Urlaub absprechen. Ich melde mich die Tage wirklich.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Bei Dir wird es wohl nie langweilig, schlecht für Dich, gut für uns .
Ich finde es toll, wie Du einem Mitmenschen in seinen letzten schweren Stunden beigestanden bist, ganz große Klasse
Bei Dir wird es wohl nie langweilig, schlecht für Dich, gut für uns .
Ich finde es toll, wie Du einem Mitmenschen in seinen letzten schweren Stunden beigestanden bist, ganz große Klasse
Danke, lieber FMMT - und jannjazz!
Ja, Herr Schultens letzte Tage waren nicht so leicht. Es schien, als wolle er nicht loslassen. Und wenn er es doch mal zu tun schien, hielt es nicht lange an und er sprach von einer Hoffnung, gesund zu werden.
Ich vermisse ihn und habe ein wenig Angst vor dem nächsten Sonntag, wenn ich wieder ins Altenheim muss. Davor, dass dann vielleicht schon ein neuer Bewohner in sein Zimmer gezogen ist. (Obwohl das vielleicht doch noch dauert, weil es aufgrund seiner extremen Raucherei erst mal von Grund auf renoviert werden muss.)
Ich überlegte gestern, ob ich zu seiner Beerdigung gehe. Habe heute nicht angerufen, um zu fragen, wann die ist. Ich mache das morgen und entscheide dann spontan. Bin ja nicht so ein Beerdigungs-"Freund".
So, jetzt schnell schlafen. Gute Nacht, Freunde des Dreisports!
Wie jetzt? Von der Herumsteherei des Zuges in Lünen?
Quatsch!
(Obwohl, da hätte ich bestimmt auch mit Begeisterung was draus gestrickt... )
Vonne Vespa-Tour meine ich.
Viel Spass mit der Vespa und Björn
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.