Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
@ tri-stefan: Dein Training dürfte ja nicht effektiv gewesen sein, wenn ich zurück denke, wieviel Du so trainiert hast....
@ mauna: hier war doch schon klar, wo es hinführen kann, aber hier hast Du wahrscheinlich alles klar gemacht 
****Dies soll keine Kritik sein, will Euch nur mal erinnern; denn auch ich lese hier ja gerne eiftig mit.
Tja, kann mich nur wiederholen in maunas Fall: absolutes Laufverbot........Viel schwimmen, im Herbst gibt es auch noch sehr schöne Wettkämpfe, viell. als "Belohnung" in einem (dann) warmen land???
Laßt den Blog leben......
|
Im nachhinein war der 1:30er Lauf natürlich blöd, da gebe ich dir recht. Aber wie ich damals schon schrieb, es war die beste Laufeinheit der gesamten Vorbereitung. Komisch, oder ?
Da ne Stressfraktur nicht sofort kommt, war die basis wohl doch in der basephase gelegt worden, wo ich ja sehr viele 2:30er (6 oder 7stck) gelaufen bin.
Da kann ich ein wenig schuld auf den Blog laden

, da ich immer das gefühl hatte die absolute schnecke zu sein und mich zu sehr aufs laufen fixiert habe.
klar, hinterher ist man immer schlauer.
wärs mit 2 wochen sofortiger ruhe weggegangen ? wer weiss, hätte dann evtl. noch schlimmer enden können, da man dann ja zu gewaltaktionen neigt.
Wettkämpfe sehe ich in diesem jahr nicht mehr, da mein zeitplan eh schon ziemlich gedrängt ist, weil ich im ersten halbjahr alles hab ausfallen lassen und das jetzt nachholen muss.
ich merke ja jetzt schon, wie die motivation aus mir rausgeht wie bei nem luftballon. und irgendwie reizt mich halt nur roth.
im übrigen stehe ich der kritik offen gegenüber, keine bange. ist ja auch nicht unbegründet.
was ich nur nicht gelten lasse, ist zu behaupten der 18std plan hätte mich gekillt, das wars nicht. schliesslich war das alles zu 95% grundlagenausdauer.