Danke Euch! Bin wieder zu hause.
Es gab Höhen und Tiefen. Erst einmal das Schlechte: Das Laufen ging wieder GAR nicht. Ich bekam wie schon einige Male zuvor starke Atemnot. Beim Laufen selbst bekomme ich dann keine Luft mehr. Im Ziel ist das dann meist am Schlimmsten. Jedenfalls musste ich deshalb leider wieder einmal viele Gehpausen einlegen. Das NERVT!!!
Positiv daran: die zweite Runde ging schon deutlich besser als die erste Runde. Da konnte ich deutlich mehr laufen und bekam wieder besser Luft. Mir fehlte aber total ein guter Rhythmus. Das klappte gar nicht.
Richtig gut für meine Verhältnisse war heute das Radfahren. Soooo viele haben mich da nämlich gar nicht überholt. Es wehte auch ein bisschen Wind, so dass es hier und da allgemein recht langsam war. Am Anfang hatte ich große Probleme, bin dann aber gut reingekommen. Hügelaufwärts geht es nach wie vor sehr sehr schlecht. Da verliere ich unheimlich viel Zeit. Meine Wechselzeit ist ebenfalls unterirdisch. Die liegt bei ungefähr 10 Minuten (beide Wechsel). Man muss dazu sagen, dass der Weg vom Schwimmen zum Rad doch recht ordentlich ist. Das sind sicher so 500 Meter.
Schwimmen naja... nix halbes und nix ganzes heute. 12:44 sagt das Protokoll für die 750m Das ist... nun ja... gerade so ooook. Platz 4 bei den Frauen nach dem Schwimmen. Die schnellste Schwimmerin war übrigens eine Freiwasserspezialistin, die sich im Juli für die Freiwasser-EM qualifizieren will. Die schwamm mal eben ne 9:44min . Der Tria war Bestandteil ihres Abis an der Schule. Den hat sie mal eben so gewonnen.
Insgesamt bin ich schon zufrieden, stelle mir aber die Frage, ob es Sinn macht Wettkämpfe zu machen mit solchen Atemnotproblemen. Die treten nur beim Laufen auf, werden aber besser. Das dauert nicht mehr so lange an. Heute bin ich sogar ins Rennen zurück gekommen. Das ist durchaus sehr positiv. Ich bin trotzdem etwas unsicher. Für eine olympische Distanz in drei Wochen wird es wahrscheinlich zu knapp. Das wird noch nicht so richtig reichen fürchte ich.
Ich hatte heure übrigens gaaaaaaanz schwere Beine. Trotzdem ging es.

Beim Laufen tat mir dann alles weh am Ende, aber das ist ja auch ok.
... und übrigens... ich hätte es beinahe auf die vorletzte Seite der Ergebnislisten geschafft :D :D :D Immerhin!