Zitat:
Zitat von sybenwurz
|
Zitat:
Zitat von sybenwurz
|
Ach ja, die gute alte Lage....
Seit Tagen mieses Wetter und ich verbringe meine Zeit meist mit Grübeln oder Putzen, aufräumen und son Kram.
Heute morgen hat mir dann auch noch ein ein fette Wassersack das Pavillondach zerstört.
Volle Pulle eingerissen, zwar noch nicht so weit, aber ich weiß ja aus Erfahrung wie das weiter geht in der nächsten Zeit.
Weiteres Wasser und Wind werden es terminieren...
In den schönen Tagen zuvor hab ich oft am Wasser gesessen.
Ein Blesshuhn Paar hat sich auf einem versunkenem fetten Ast der gerade noch ein Stück aus dem Wasser ragt eine schwimmende Insel aus Gräsern und Ästen gebaut.
Die Jungen sind inzwischen geschlüpft ( 2 Stück) und turnen den ganzen Tag auf der Insel rum
Hoffentlich fallen die mir nicht da rein da sie noch so winzig sind, das sich jeder Hecht freut...
Dann hatte ich noch ne gute Woche kein Inet, irgendwie spinnt dieser Stick immer... keine Ahnung.
Ach ja und eure Tritte in den Hintern haben geholfen, ich habe in den letzten 11 Tagen 7 mal ein bisschen was gemacht.
4x mal Kraft, 1x mal ne Stunde Rad und 2x Stufenintervalltraining nach Mark Lauren.
Dieses Training nur mit dem eigenen Körpergewicht hat mir übelsten Muskelkater beschert und setzt bei mir hoffentlich mal wieder einen neuen Reiz um aus dem ausgefahrenen Pfaden auszubrechen...
Danke für den Link Andreas, kannte ich gar nicht und werde mir das mal ansehen.
Vielleicht ja auch ne Motivation da ein Stück mit zu fahren falls das bei mir in der Ecke vorbei kommt.
So genug für heute, ist ja wieder zu viel geworden.
Danke fürs Lesen
Lutz