Aja, DuingWell halt.
Und immer bleifrei am Trinke'.
Nicht schlecht fuer knapp 15 Einheiten dieses Jahr, aber zu schlecht um in Bolton in 55min aus dem Wasser zu schweben. Naja, werde mal n bisl die alte russische Wasserballtrainingsphilosophie auspacken. 50x50 Sprints mit Tennisbaellen in der Faust und Jeans und so.....
Sdrasstwutje Towarisch Charry,
darf ich fragen, um wieviel zusätzliche Yards Du planst, Dich in Bolton zu verschwimmen?
Ich komme bei Deiner Jetlagkillereinheit auf eine Zielzeit von 55:48 min.
Da ich davon ausgehe, dass Du (wie ich) nicht der Trainingsweltmeister bist sondern im Rennen durch Materialschub, Adrenalinpush und Auge-in-Auge-mit-dem-Feind-Motivation erst den richtigen Hammer rausholst, sehe ich dieses Schwimm-Zwischenziel als realistisch an.
Und für Malocher wie mich und einige wenige andere Abbonenten Deiner Jetsetmemoiren eine Bitte:
Du mußt nicht ständig erwähnen, dass Du bisher in 2014 länger unter der Dusche und in der Wanne als im Pool warst und daher nix drauf hast und bloß knappe 50 Minuten in Bolton/Hawaii schwimmen kannst.
Das deprimiert den Laien - und wenn es nicht Teil Deiner langfristig angelegten psychologischen Kriegsführung zum Brechen unserer Moral bereits mit der Startsirene bei diversen Veranstaltungen wäre, müßte ich zugeben: Krasses Talent, mach mehr draus!
Der oben erwähnte Russenplan ist interessant, aber biste Dir mit den Tennisbällen sicher?
Die hatten doch nüscht (und wir haben es ja dann von denen gelernt und hatten noch viel mehr nüscht)!
Vielleicht waren es ja doch Granitsteine, die sie vorher im Gulag aus dem vollen Fels nur mit der Zahnbürste geformt hatten?
Musste bei Gelegenheit in Deinen vergilbten KGB-Mitschriften nochmal nachschlagen...
darf ich fragen, um wieviel zusätzliche Yards Du planst, Dich in Bolton zu verschwimmen?
Ich komme bei Deiner Jetlagkillereinheit auf eine Zielzeit von 55:48 min.
Da ich davon ausgehe, dass Du (wie ich) nicht der Trainingsweltmeister bist sondern im Rennen durch Materialschub, Adrenalinpush und Auge-in-Auge-mit-dem-Feind-Motivation erst den richtigen Hammer rausholst, sehe ich dieses Schwimm-Zwischenziel als realistisch an.
Und für Malocher wie mich und einige wenige andere Abbonenten Deiner Jetsetmemoiren eine Bitte:
Du mußt nicht ständig erwähnen, dass Du bisher in 2014 länger unter der Dusche und in der Wanne als im Pool warst und daher nix drauf hast und bloß knappe 50 Minuten in Bolton/Hawaii schwimmen kannst.
Das deprimiert den Laien - und wenn es nicht Teil Deiner langfristig angelegten psychologischen Kriegsführung zum Brechen unserer Moral bereits mit der Startsirene bei diversen Veranstaltungen wäre, müßte ich zugeben: Krasses Talent, mach mehr draus!
Der oben erwähnte Russenplan ist interessant, aber biste Dir mit den Tennisbällen sicher?
Die hatten doch nüscht (und wir haben es ja dann von denen gelernt und hatten noch viel mehr nüscht)!
Vielleicht waren es ja doch Granitsteine, die sie vorher im Gulag aus dem vollen Fels nur mit der Zahnbürste geformt hatten?
Musste bei Gelegenheit in Deinen vergilbten KGB-Mitschriften nochmal nachschlagen...
Mein lieber Flachy, so wie du die Schwimmzeiten vom Herrn Hörsch interpretierst, klingt das so, als seist du neidisch und der Herr Hörsch arrogant. Sei bitte vorsichtig mit so einer möglichen Interpretation, sonst gibt es bald keine Bilder mehr von Bier und Pubs oder Pools und Chicas!
Harry: ich mag deine Schwimmzeiten! Auch wenn sie mich neidisch machen, aber ich bin weit davon entfernt, dir die Erwähnung von Zeiten als Arroganz auszulegen!
letzte Woche ueber 15h trainiert - ja, ich war sehr fleissig. Aber das Schwimmtraining loeppt nicht so wie ich das will. War 3x im Wasser und dann am Samstag beim ITU Rennen in ner Sprintstaffel nur ne lausige 10min auf 750m rausgewuergt.
War dann nachmittags mal n bisl Radfahren mit Druck. Am Ende knapp 105km mit ner NP von 278. Ich denke so langsam kommt Form in die Bude:
Bin dann am Sonntag nochmal 100k locker gefahren und danach 20k locker gelaufen. Die Laufbeine sind noch nicht so ganz enstaubt, aber bis Bolton sind noch 6 Wochen.
6 Wochen in denen ich durch das schoene Suedengland ballern werde, dass sich die Pedale biegt.
Ah, naeh: muss am Samstag wieder nach Shanghai - man, diese Asientrips gehen mir langsam auf den Zeiger. Genug Zeit um wieder ueber substantielles Gedankengut zu reflektieren - und das eine oder andere Energie getraenk zu schluerfen.
Er war bereits einmal bei Deinem Heimrennen dabei und meinte, das liegt optimal und mir gefiel das Flair der Höhle.
Ich werde am Donnerstag gegen 12 Uhr bereits in Manchester sein und zische am Montag um 6 Uhr ab (da bekomme ich im Fall der Fälle gar nicht erst Kona-Gewissensprobleme).
Da bin ich gegen 9 Uhr in Berlin und werde dort gleich ein paar Termine machen, so dass ich mit zwei Urlaubstagen Do&Fr hin komme, brauch' ja noch ein paar Tage für Wales.
Das bedeutet also, dass wir Sonntagabend ein paart Bier über den Durst zischen müssen sowie die Tage davor in Maßen (also damit meine ich vom Volumen her eher wenig und nicht die Glasgröße der bayrischen Suffköppe).
Ich hoffe, dass ich am Wochenende wieder langsam nach Doc Hafu's Tipp heute wieder mit dem Laufen anfangen kann, dann wird das bis Bolton noch ganz gut hinkommen...
Hau rein und nicht vergessen - iss ordentlich Fisch&Fleisch im Land des Lächelns, denn das Zeug hat ja ordentlich was an anaboler Wirkung zu bieten...
Zitat aus der Welt von 2012: Clenbuterol ist beinahe weltweit verboten - doch in Mexiko und China wird es in der Tiermast exzessiv verabreicht. Wegen seiner anabolen Wirkungen haben Spitzensportler in der Vergangenheit immer wieder mit Clenbuterol gedopt. Es beschleunigt den Muskelaufbau. Die chinesischen Schwimmerinnen Ouyang Kunpeng and Jessica Hardy wurden wegen positiver Clenbuteroltests 2008 bei den Olympischen Spielen in Peking gesperrt.
Nein, bleib besser beim Tsiingtao und beuge einer möglichen Dehydrierung ordentlich vor!
Ich les hier so grad die ersten paar Punkte durch und denk mir "immer diese Vielweiberei"...
Und dann war ich beim 6. Punkt angelangt...