Nein.
Ich mache keinen Wettkampf mehr, wo man 1 Jahr im voraus die Kohle überweisen muß, um überhaupt einen Startplatz zu ergattern. Eine LD zu finishen ist ja doch nicht sooo die Herausforderung - faszinierend isses allemal
Nö, das finishen sehe ich auch nicht als die Herausforderung an. Wie beim Laufen geht es mir persönlich darum eine bestimmte Strecke in einer möglichst schnellen Zeit hinzukriegen. Da beim Laufen zeitenmäßig nichts mehr geht, stehe ich beim Tria am Anfang. Das macht mir Laune.
Das man sich 1 Jahr vorher anmelden muss nervt mich natürlich auch. Da ich mich in der Tria-Szene noch nicht so gut auskenne frage ich mal in die Runde, ob es noch IM oder Langdistanzen gibt, wo man sich relativ kurzfristig anmelden kann ?
3 Wochen Voltaren finde ich schon heftigst. Das hört sich für mich so ein wenig an , wie mit Gewalt gesund werden, das hat noch nie funktioniert.
Genau, deshalb lass ich das jetzt auch.
@keko
da könnte man mal ne analyse starten. sicher ist die motivation ein wenig höher wenn man bloggt, aber zu früher kann ich bei mir keine unterschiede feststellen.
hatte noch nie probleme mich zum training zu motivieren.
denke bei mir wars einfach nach jahrenlangem nichttriamachen eine nummer zu groß.
obwohl, rein belastungsmäßig war ich nie im roten bereich, nur so, wie es aussieht meine hardware.
bin halt doch keine 30 mehr.
ist das nicht das Schicksal aller Blogger ?
scheint da ja kein Einzelfall zu sein, dass gerade die, die Bloggen entweder Unfälle, krankeheiten oder Probleme haben.
Mach mir keine Angst.
Ich wünsche Dir gute Besserung!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
ist das nicht das Schicksal aller Blogger ?
scheint da ja kein Einzelfall zu sein, dass gerade die, die Bloggen entweder Unfälle, krankeheiten oder Probleme haben.
Zitat:
Zitat von fritz007
Mach mir keine Angst.
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Hallo Dirk,
auch von mir gute Besserung ,
und falls es mit Roth nicht klappen sollte wäre Köln doch wirklich eine Interessante Option ?
Das man sich 1 Jahr vorher anmelden muss nervt mich natürlich auch. Da ich mich in der Tria-Szene noch nicht so gut auskenne frage ich mal in die Runde, ob es noch IM oder Langdistanzen gibt, wo man sich relativ kurzfristig anmelden kann ?
Ja, gibt es. Z.B. Almere,Podersdorf, Köln.
Lanzarote brauch man auch nicht ein Jahr im Voraus melden. Und Übersee Rennen haben auch ihren Reiz. Da gibts es auch immer Möglichkeiten noch zu melden.
Und die Roth Orga zieht doch in Spanien auch noch ein Rennen über die Langdistanz hoch