Liebe Teammitglieder, das harte Wintertraining mit euch hat sich gelohnt. Gestern habe ich meine Altersklasse in Texas gewonnen und mir den Kona-Slot gesichert.
Liebe Teammitglieder, das harte Wintertraining mit euch hat sich gelohnt. Gestern habe ich meine Altersklasse in Texas gewonnen und mir den Kona-Slot gesichert.
Hammer, gratuliere!!! Darf man fragen welche AK das ist?
Herzlichen Glückwunsch zur Spitzenleistung (AG u. Gesamt)! Klasse Rad- ( < 5 !) u. Laufsplit! Feiere schön ... Und noch gute Erholung ....
Hammer, gratuliere!!! Darf man fragen welche AK das ist?
Senioren
Zitat:
Zitat von qbz
Herzlichen Glückwunsch zur Spitzenleistung (AG u. Gesamt)! Klasse Rad- ( < 5 !) u. Laufsplit! Feiere schön ... Und noch gute Erholung ....
Ich danke dir. Dass ich auf dem Rad so gut war, ist natürlich auch dem tollen Trainingslager gedankt
Tut mir leid, dass es bei dir nicht ganz so gut lief. Ich hatte morgens noch nach deiner Schwimmzeit geguckt und gesehen, dass du ganz passabel durchgekommen bist.
Nächstes Jahr wieder?
Witzig, hab ich auch schon dran gedacht heute, mir dann aber gedacht dass das wohl immer nach Hawaii losgeht. Wäre natürlich wieder dabei
Falls noch Verstärkung gesucht wird würde ich mich anschliessen.
172 cm und 88 kg dürfte noch für Schwertransport reichen oder? (Bin aber gerade fleissig am Abspecken, -8 kg in 7 Wochen )