@Martin, ja der Allergietest steht noch aus. Ich bin gespannt. Tierhaare werde ich testen lassen. Ich habe ja ne zuckersüße Katze, hatte aber in ihrer Gegenwart noch nie Probleme.
Ich hoffe das Wetter wird endlich wieder besser. Ick mag keinen Regen mehr...
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
... so ein Glück aber auch. Da habe ich heute die regenfreie Zeit gerade noch so genutzt. Eine kleine Radrunde ohne nass zu werden
Scheen wars und heute mal zur Abwechslung flach wie Holland. In zwei Wochen steht schon der erste Tria Sprint auf dem Plan. Ich werde dort nicht in TOP Form antreten. Eher in... *hüstel* Saisonanfangsform. Da mein Höhepunkt sehr spät ist, geht es ja jetzt erst mit dem Training richtig los. Der Wettkampf dient mir auch nur zur Einstimmung... und ick will mal gucken, ob mir der janze Quatsch hier überhaupt noch Spaß macht
Gestern beim Radfahren fuhr ich ne ganz normale Nebenstrasse. Da flog von schraeg hinten ein Bussard recht knapp ueber meinem Kopf hinweg nach vorn. Das Ganze tat der dann 4 oder 5 mal. Was um alles in der Welt wollte der von mir? Vielleicht fand er meinen Helm cool 😉. Wie ne Feldmaus sehe ich ganz sicher nicht aus. REVIERKAMPF?
Ist jemandem so etwas schon mal passiert?
Road Trip 2018:
a bisl was geht oiwei
Die passen gerade auf ihre Kleinen auf. Die wollen gerade fliegen lernen. Jeder der zu nah kommt konnte ja was von den Babys wollen. Daher genau Revierkampf.
Aaah danke! Dann ist ja alles klar. Akzeptiert 😊