Nachdem das Schlimmste vorbei ist bin ich moralisch so weit das ich ein Review machen kann. Neben dem Sport habe ich einen gesundheitlichen Alptraum hinter mir.
Mi - kann nicht richtig schlafen, wache schon um 4:00h auf, erkenne die Ursache aber nicht.
Do - wieder kann ich nicht richtig schlafen. Abends entdecke ich die Ursache in meinem Mundraum. Etwas bohrt sich durch mein Zahnfleisch und macht AUA.
Fr - mal wieder zum Zahnarzt. Dort wo der Weisheitszahn gezogen worden, verformt sich mein Kieferknochen und bohrt sich durch mein Zahnfleisch. Abwarten und vielleicht nächste Woche wiederkommen.
Ansonsten lief das Training gut, ich ich hoffe das die Form ansteigt. Mein Training und die Umfänge verkrafte ich ganz gut.
Mo - nichts
Di - morgens ein lockerer Lauf, 14,0km @5:20
Di - nachmittags schwimmen, ein 4 x 800 mit Neo, aus
Mi - nachmittags, TT wellig in GA1, 2:43h, 81,8km, anschließend Kraft max
Do - mittags 1:05 h Laufen wellig @5:02
Do - abends, schwimmen, ein 8 x 50, 8 x 100, aus
Fr - morgens, Warm-up RR auf der Rolle, anschließend Gym
Do - abends, schwimmen, ein 5 x 400, aus
So - morgens RR, 5:07h mit Vorgebirge von FR nach Achern
So - anschließend, laufen 5,1km @5:00
So - morgens, TT 1:00h in GA1
So - anschließend, laufen 7 x 2000 - 1000, 26,7km @4:55
Gesamt ca. 17 Stunden
Nachdem mein TL@home nach Arnes Vorlage ganz gut funktioniert hat. Habe ich mir seinen 18h-Mittwöchler-Plan noch mal angeschaut und Stück für Stück etwas verbogen. Aber wie heißt es so schön, Versuch macht klug. Also starte ich mal munter in die KW20, die supotional verlaufen wird. Am Schluß steht der WK in Forst an, hier habe ich aber noch nie gute Erfahrungen gemacht. Bin zwar meistens gut geschwommen, dann aber auf dem Rad von ein oder zwei Gruppen aufgerollt worden.
Also so könnte die kommende Woche ablaufen.
kw20-1.jpeg
kw20-2.jpeg