das wär mal ein guter Plan, der nette ältere Herr hat dieses Jahr einiges an Gemeinheiten eingeplant übrigens..
Meinst du den "Nachschlag" weil es gleichzeitig spanische LD-Meisterschaften sind oder den (für 3 Jahre festen) Ortswechsel nach Arrecife.
Die Überraschung für die Schwimmstrecke würde ich doch eher als Goodie bezeichnen.
Meinst du den "Nachschlag" weil es gleichzeitig spanische LD-Meisterschaften sind oder den (für 3 Jahre festen) Ortswechsel nach Arrecife.
Die Überraschung für die Schwimmstrecke würde ich doch eher als Goodie bezeichnen.
Nachschlag und Radkurs.. das Ding hat in jedem Fall gewaltig was..
Weisst Du zufällig, warum das ganze nach Arrecife verlegt wurde?
Nachschlag und Radkurs.. das Ding hat in jedem Fall gewaltig was..
Weisst Du zufällig, warum das ganze nach Arrecife verlegt wurde?
Ja weil PdC nicht mehr so die Lust hatte das Ganze zu suporten, bzw. Arrecife mehr Unterstützung als PdC zugesagt hat.
Den Radkurs hätte ich aber etwas anders gestaltet. Das erste Stück raus (und später rein) muß recht übel sein, ich versuch morgen mal rauszufinden wo das ist.
auf dem Rückweg kommt ein Anstieg der mal ohne jede Kurve 1 km lang über 10% hat (vielleicht so 14) für den braucht man am ehesten ne gute Übersetzung.
Ich denke 12-27 kann nicht schaden. Ich selber hatte 12-34 und war am letzten Berg so KO das ich das 34er glaube sogar benutzt habe ^^
auf dem Rückweg kommt ein Anstieg der mal ohne jede Kurve 1 km lang über 10% hat (vielleicht so 14) für den braucht man am ehesten ne gute Übersetzung.
Ich denke 12-27 kann nicht schaden. Ich selber hatte 12-34 und war am letzten Berg so KO das ich das 34er glaube sogar benutzt habe ^^
Hab jetzt eine 12-27 Kassette bestellt.
Zitat:
Zitat von captain hook
Was montierst Du denn vorne?
53-39
Was anderes, bei der Anmeldung kann man aus zwei AKs wählen, finde ich komisch, ich gebe doch mein Alter eh an. Bin ich nun Master oder Senior? Macoio, weißt du wie das läuft?