Zumindest für ein Testpaket von Erdinger Alkoholfrei mit (haltet euch fest) Riegeln hat es bei mir gereicht.
So nun aber genug blabla. Der captain soll mal wieder die Beine sprechen lassen.
Schon wieder? Das WE ist noch keine zwei Tage her! :-)
Nagut. Also heute nur locker mit dem RR los. Fahr so meines Weges, treff ich nen Sportkollegen. Er fährt aufm TT mit Hochprofil und allem Schnickschnack 220 Watt. Nagut, also fahr ich halt aufm RR nebenher. Fand ich auch für nen lockeren Tag für mich Ok. Preisfrage: wieviel Watt musste ich fahren?! Ausser keinem Wattmesser hatte ich natürlich auch keinen Tacho. Ich bin echt ne Schlampe mit dem, was ich euch an Daten präsentiere.
Schon wieder? Das WE ist noch keine zwei Tage her! :-)
Nagut. Also heute nur locker mit dem RR los. Fahr so meines Weges, treff ich nen Sportkollegen. Er fährt aufm TT mit Hochprofil und allem Schnickschnack 220 Watt. Nagut, also fahr ich halt aufm RR nebenher. Fand ich auch für nen lockeren Tag für mich Ok. Preisfrage: wieviel Watt musste ich fahren?! Ausser keinem Wattmesser hatte ich natürlich auch keinen Tacho. Ich bin echt ne Schlampe mit dem, was ich euch an Daten präsentiere.
Und ausserdem grüßt du nicht, selbst wenn ich dir auf der Krone entgegenkomme und winke!
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
Und ausserdem grüßt du nicht, selbst wenn ich dir auf der Krone entgegenkomme und winke!
Sorry. Bin da oft neben der Spur weil ich beim Training den Rest des Tages verarbeite. Keine Ahnung wo ich grade war...
Der Sonntag war ja am Ende einer Reihe harter Einheiten. Also sozusagen Speedcheck im Zustand absoluter Ermüdung. Macht sowas eurer Meinung nach Sinn oder macht es mehr kaputt als es taugt?! Die härte der Summe der Einheiten hab ich ja gestern deutlich zu spüren bekommen. Heute musste ich beim "lockerfahren" bestimmt 10mal pinkeln.
Ich denke mal bei deinem Leistungsstand, Vergangenheit und Körpergefühl macht so etwas Sinn. Ein unerfahrener Sportler würde sich mit so etwas vermutlich total abschießen.
Wie sich das aber bei dir auswirkt, wirst du vermutlich erst bei der nächsten harten Einheit merken.
Nen bißchen Radeln war ich auchnoch. Dabei 14km auf Zug eingestreut @44kmh. So langsam kommt das Gefühl. Eigentlich wollte ich bloß WK Speed simulieren, ging dann aber zu gut weg um zu bremsen.